Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kanten stören bei Lichteffekt

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich habe aus einer Gemeinschaftsarbeit aus hier geposteten Fragen und Tuts folgendes Bild gebastelt:

kreuz3bp.gif


Leider gefällt mir überhaupt nicht der Effekt, dass beim "Durchfahren" des Lichteffektes die Kanten zu erkennen sind :evil: .

Kann man das beheben und wenn ja, kann mir jemand erklären wie ?

Bin Euch für Eure Hilfe im voraus dankbar!
 

Antworten zum Thema „Kanten stören bei Lichteffekt“

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde einfach den streifen breiter machen.....so das die kanten auserhalb des bildes sind....

hoffe mal das versteht einer was ich meine.... !!!!
 

cluster

Nicht mehr ganz neu hier

@schnooby: schau Dir mal das BIld oben genau an, dann weisste was ich meine. Außerdem hat es sich schon erledigt, da ich wirklich den Rahmen größer und den Verlauf ein wenig schräger gestellt habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben