Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kanten weg?“

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

Bin grad am moddeln meines Handys und wollt fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich solche kannten wegbekomme.

Hab es mit der Poly-by-Poly technik gemacht + Hypernurbs und Symetrieobjekt.

Mfg lars
 

ItsNoGood

Hat es drauf

hallo Lars, dass ist genau das Problem mit den Punkte wichten! du musst dort einfach mehr Unterteillungen machen, dann kannst du dir das wichten auch sparen.
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!
DAnke ! Also ich habe die Kanten weggewichtet.:)
ich glaub ich weis jetz woran das liegt...
ich hatte zuvor nur Gewiichtet als ich noch die grundform von oben hatte.
wenn ich Punkte klone, bleibt dann die Wichtung bestehen?

Lars
 

Lars123

Aktives Mitglied

OK !

Ich habe das mal kurz gestestet. Punkt 1 habe ich Gewichtet dannn habe ich alle punkte geklont und wieder polygone draus gemacht und man sieht das
es wieder genau gleich aussieht.


ENDERERGEBNIS: Nachdem man Punkte geklont hat , bleibt die Wichtung bestehen

:lol:

Lars
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben