Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Karte" für Großmutter“

jusaca

Nachwuchs Pixler

Hey,
ich habe eben grade erfahren, dass wir am Sonntag meine Großmutter zum Geburtstag besuchen.

Leider hab ich nicht den Hauch einer Idee, was ich ihr schenken könnte...

Blumen möchte sie nicht, da sie im Krankenhaus liegt und am nächsten Tag entlassen wird und dann nicht die ganzen Blumen mitschleppen will.
Süßigkeiten sind auch doof...

Da wollte ich es wie vor zwei Jahren machen, und ihr ein Bild erstellen, weil sie das "fanszinierend" fand.

Damals sah das so aus:


Jetzt bitte nicht über die Qualität meckern. Wenn ich mir das heute anschaue, finde ich es fürchterlich bearbeitet, aber das war auch ganz zu Beginn meines "Pixel-Wahns" :lol:

Nur leider fällt mir nun auch absolut nichts ein, was ich ihr machen könnte...
Es soll ja nicht wieder da gleiche werden, sondern ein bisschen Einfalssreichtum dahinter stecken.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch ca. einen Tag dafür habe, wäre ich froh, wenn ihr mir den ein oder anderen Anreiz geben würdet, da mir eben einfach nichts einfallen will....

Ich hoffe ihr seid da grade etwas kreativer drauf ;)

Grüße
jusaca
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: "Karte" für Großmutter

Du kannst ja deiner Oma
ein schönes Bild mit ganz vielen Blumen drauf gestalten.
Dann hat sie trotzdem schöne Blumen bekommen!
das würde mir einfallen...

Grüße
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: "Karte" für Großmutter

man... jetzt kahm, dass ich nur alle 30 sec einen Beitrag posten darf, dann hab ich gewartet, und dann gabs nen Doppelpost...

Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: "Karte" für Großmutter

ich habe schwarz weiss Bilder genommen uns sie vergrössert, retouchiert und in ein Farbfoto verwandelt.
Damit habe ich bei meiner Mutter mal gross gepunktet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Karte" für Großmutter

Wie wäre es mit einem Foto von dir oder deiner Familie,
als Fotocollage in kleiner Form.
Ich denke, dass kommt immer gut an.
LG
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: "Karte" für Großmutter

Ich denke auch, dass etwas persönliches gut kommen würde....
Wie wärs, wenn du versuchst, das Gesicht deiner Oma in verschiedene Stars (die auch sie kennt) reinzuretuschieren...?
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: "Karte" für Großmutter

Eure Ideen sind alle nicht schlecht. Gesichter auf andere Körper zu montieren habe ich bereits des öfteren probiert, aber das bekomme ich einfach nicht auf die Reihe oO
Das sind dann immer fürchterlich aus...

Für die Fotocollage der Familie durchsuche ich grade mein Archiv ;)

Grüße
jusaca
 

shellys

psd-Fan

AW: "Karte" für Großmutter

Hallo,

ich habe meiner Oma auch eine Foto-Collage von all ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln erstellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass sie mal ein Bild von allen Personen hat.

LG Sandra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben