Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Katze freistellen mit jedem Haar?!“

B

BerlinOr

Guest

Hallo habe da ein problem!
Will meine katze vom Hintergrund freistellen aber schaffe dies nicht wegen denn ganzen haaren!



Habe schon Xmal gegoogelt aber nie das richtige gefunden! Auch hier habe ich nicht das gefunden was mir hilft! Normale Workshops wo man haare freistellen kann habe ich benutzt aber nicht hinbekommen leider. Ich benutze PS CS2 und wär über eure hilfe sehr dankbar.
Wenn ihr mir ein Tourtorial schreiben könntet wäre das natürlich noch sehr viel besser.
Ich arbeite gerade seid 1 Monat mit dem Programm.
Vielen dank schon mal



Lg paul
 

Hades13

Irgendwas

das sollte dich weiter bringen.




zur Not unter suchen den Begriff FREISTELLEN eingeben und dir wird geholfen sein.

Gruß
 
B

BerlinOr

Guest

Also das mit dem Tier von Hades13 schon Xmal probiert kriege ich nicht hin wegen weisse Haare! Da sind es schwarze und das dürfte leichter gehen.
Und die anderen links sind für für Gegenstände,und damit habe ich ja kein problem.
Daher möchte ich das bitte für Tiere haben!
 

phoenyx

Foren Vogel

BerlinOr schrieb:
Also das mit dem Tier von Hades13 schon Xmal probiert kriege ich nicht hin wegen weisse Haare! Da sind es schwarze und das dürfte leichter gehen.
Und die anderen links sind für für Gegenstände,und damit habe ich ja kein problem.
Daher möchte ich das bitte für Tiere haben!

aha und meins war also ohne tiere :eek: ?schau mal ab seite 6 komt genau das was du brauchst !
 
B

BerlinOr

Guest

Sorry phoenyx aber mein English ist so schlecht wie von anderen das deutsch.
Das Ergebniss von sam5y gefällt mir schon sehr gut :) wie hast du das gemacht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben