Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Kaufberatung] Welches Graphicboard/Zeichenbrett?“

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

Ich will mir demnächst ein Graphicboard, bestenfalls von Wacom zulegen. Ich hab bisher keinerlei Erfahrung mit den Dingern gemacht und wollte mal fragen, was ihr mir empfehle würdet. Preisklasse bei etwa 100?
Besitze ein MacBook Pro, daher sollte die Software auch für Mac vorhanden sein.

Meine Kaufüberlegungen:






Ich hoffe ihr könnt mir da einwenig helfen.
 
AW: [Kaufberatung] Welches Graphicboard/Zeichenbrett?

Hallo,
Wacom ist schon mal gut, aber etwas mehr musst Du schon investieren. Bei Tabletts ist Wacom momentan das ultimative für Bildbearbeitung. Die Größe von DIN A5 reicht aus, auch DIN A6 geht tadellos. Ich habe schon mal diese Woche die einzelnen Vorzüge aufgezählt. Seit 2 Jahren arbeite ich mit Wacom, tadellos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben