Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kaufempfehlung- Grafiktablett“

B

baley

Guest

Hey leute, ich will mir ein Grafiktablett zulegen.
Ich bin Einsteiger auf dem Gebiet, habe aber viel Erfahrung mit Aquarell/Acrylmalerei.
Jetzt will ich das mal digital versuchen.
Kennt ihr gute Grafiktabletts im A4/A5 format für Einsteiger?
Preis bis ca 150 Euro.
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Kaufempfehlung- Grafiktablett

leg noch 20 Euro druff, und kauf Dir das Wacom Bamboo Fun A5 :)
 

serenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaufempfehlung- Grafiktablett

ich benutze eins von aiptek, hyperpen ... (sorry nummer vergessen ;))

ich bin mit meinem sehr zufrieden.
es hatte damals so um die hundert euro gekostet, jetzt ist es bestimmt
preiswerter zu haben.

von dem Wacom Bamboo habe ich auch schon gutes gehört. :daumenhoch:
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Kaufempfehlung- Grafiktablett

HI,

ich hab mir neulich das Aiptek 14,1" 14000U zugelegt. Ist mein erstes Tablett, aber ich bin wirklcih sehr zufrieden damit, v.a. unterstützt es Dual Screen ( 2 Monitore). Der Preis liegt z.zt bei 110 ? bei pearl, für den einstieg kann ich es echt empfehlen!

Ich arbeite mittlerweile des öfteren sogar in Windows damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben