Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein RAW mehr möglich.“

M

medipalast

Guest

Hallo Jungs und Mädels? ;)

Seit dem ich ein neuen Rechner habe und Photoshop CS3 installiert habe (sowohl Protable wie auch die volle Version) funktioniert keni RAW Image mehr. Vorher konnte ich die RAW Bilder schön mit Photoshop öffnen und bearbeiten. Dafür hatte ich: "Camera_Raw_4_3_1.dmg" in verschiedene Photoshop Unterordner geschoben.

Nun bringt dies leider nichts. Es erfolgt immer die Meldung: "Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokiument nicht vom richtigen Typ ist".

Auch wenn ich eine neuere Version lade z.b. Camera_Raw_5_1 mit der Camera Raw 8.bi Version .. es kommt dann die Meldung:
"Das Camera aw-Zusatzmodul kann nicht verwendet werden - Es besteht keine Kompatibilität mit dieser Version von Photoshop"

:(

Was kann ich nur tun? es wäre sehr wichtig :(
 

leveler

00110100 00110010

AW: Kein RAW mehr möglich.

...PS Portable...war da nicht was ?!...evt nicht gaaaaanz so in Adobes Sinne?!
evt täusche ich mich auch grad.... aber schmeiss doch ertsmal beide Programme von der Platte und installiere dann die normale CS 3 Version, vielleichzt funktioniert`s dann ja wieder...
 
M

medipalast

Guest

AW: Kein RAW mehr möglich.

spreche jetzt eigentlich auch nur von der originalen vollversion da ich die kleine nicht mehr installiert habe und schon runtergeworfen habe...

hmhm
 

lulubaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein RAW mehr möglich.

Auch wenn ich eine neuere Version lade z.b. Camera_Raw_5_1 mit der Camera Raw 8.bi Version .. es kommt dann die Meldung:
"Das Camera aw-Zusatzmodul kann nicht verwendet werden - Es besteht keine Kompatibilität mit dieser Version von Photoshop"

:(

Was kann ich nur tun? es wäre sehr wichtig :(

Hallo,
meines Wissens kann man bei der CS3 Familie nur das CameraRaw Plugin 4.x installieren. Dürfte aber noch zu finden sein....

LG C.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kein RAW mehr möglich.

Bist du sicher das du das Camera Raw Plugin im richtigen Ordner hast ?
...Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe/Plugins/CS3/File Formats

Gruss
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kein RAW mehr möglich.

Dann versuche es mal mit der Version 4.5.0.175, wahrscheinlich ist Version 5 nicht mit CS3 kompatibel wie mein Vorredner schon sagte.

Hier ein Downloadlink von V:4.5.0.175:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

medipalast

Guest

AW: Kein RAW mehr möglich.

Dann versuche es mal mit der Version 4.5.0.175, wahrscheinlich ist Version 5 nicht mit CS3 kompatibel wie mein Vorredner schon sagte.

Hier ein Downloadlink von V:4.5.0.175:

4.5 hat geklappt!! Vielen Vielen Dank!! :)

Danke auch an alle anderen antworten. Sehr flotte und gute Hilfe hier :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben