Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Keine Ahnung von Nichts...“

Rowena

Aktives Mitglied

:roll:

Rowena aus Leipzig, von sog. Webdesignern enttäuscht, also googeln und dann irgendwann, dieses Forum gefunden.
Selbst ist die Frau!

Ich werde hier eine Menge lernen, soviel ist mal sicher.......aber wie ich zu 1000 User Punkten kommen soll, um ev. euren User Service nutzen zu können, ist mir ein Rätsel.

Jedenfalls ersteinmal Grüße aus Sachsen in die Runde
!
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

dann sag ich mal
c012.gif
, wilkommen im forum und grüße aus sachsen zurück
 

MrDiek

Ostfriese

Hay hooo..

Frauenverstärkung ist immer gut...

Also dann herzlich Willkommen und viel viel Spass hier! :wink:

GreeTz Diek
 
M

m4l

Guest

Moin Moin..und ja...schön, dass mal wieder jemand hier her gefunden hat!
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Keine Ahnung von Nichts

Hallo, bin auch weiblich , konnte einigermaßen und kann jetzt noch mehr mit Photoshop
umgehen, setze dies aber als Fotografin ein und bringe mir auch sehr
viel selbst bei.
Ich habe mir die ersten Punkte beim Kauf einer DVD geholt (kostet
natürlich aber diese Seite muss auch unterstützt werden). Dann
war ich irgendwann soweit und habe selbst 2 tuts geschrieben. Im web
kenn ich mich gar nicht aus, aber mit Blut- und Wasserschwitzen hats
geklappt. Dann kannst Du tüchtig hier im Forum schreiben, das
gibt auch Punkte, im Downloadbereich auf den Sponsor klicken, gibt
auch Punkte. Also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ......
schön sammeln.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

von mir auch ein willkommen im forum :wink:
aber nich spammen wenn du punkte brauchst :)

grüße Chris
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Rowena,
auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß, hier wirst Du sicherlich eine Menge lernen :)

LG Anita
 

Rowena

Aktives Mitglied

Danke an Alle

für das nette Welcome!

Besonderen Gruß an den "Sachsen"

Anita, tolle HP, besonders das Gästebuch hat es mir angetan und
natürlich die wundervollen Grafiken!


Rowena
 

bifi

Aktives Mitglied

Wilkommen!
Du wist hier sogar sehr viel lernen, da wir die beste community af der welt sind! *g*
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein herzliches willkommen. lernen wirst du hier sicherlich was weil wie bifi schon sagte:"Es ist die beste community der welt" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben