Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „keine Ahnung was es wird“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

wow der sieht geil aus! Mit was renderst du das?
Diese Vertiefungen im Gehäuse da; trennt man da Polygone ab und bevelt die Kanten, oder wie hast du das gemacht?

Weiter so, freu mich schon auf das Final

Grüße

die Vertiefungen sind Extrudiert ,gerendert mit Vray


jetzt gehts an die Beine
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: keine Ahnung was es wird

sieht gut aus...

ich würd aber spontan sagen das die füsse ein bisschen breit sind.
vlct liegts aber auch nur dadran, dass die auf den bildern im netz in einer anderen position gezeigt werden...
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

ja ,ich find sie auch etwas breit ,sind aber exakt die richtigen Maße ,vielleicht weil die Beine noch fehlen.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: keine Ahnung was es wird

Ich würde auch die Beine mal machen und dann die Füße später anpassen.
Aber so schaut es ganz gut aus. Mit der Übung kommt so langsam die Routine.
Dauert halt seine Zeit... ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

so,geschafft :)



jetzt noch Textur drauf ,mal schauen ob ich das kapiere :)

Hab aber mal eine andere Frage ,wie kann ich jetzt die einzelnen Teile ,Beine , Füße an den Körper befestigen ,so das ich den auch rumfahren lassen kann ,ich meine jetzt ,wenn ich den Körper kippe ,so das die Arme und Beine sich automatisch mit ausrichten,so wie er da jetzt steht ,muß ich ja alles einzelnt ausrichten,gibt doch bestimmt eine Möglichkeit ,das das automatisch geht?
 

zoolxp

Noch nicht viel geschrieben

AW: keine Ahnung was es wird

also der echte r2d2 leuchtet nicht grün , ich finde aber das steht ihm ;)
die schläuche an den füßen musst du aber noch dunkel machen, sonst fehlt da kontrast ... :p
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

Bin ja selber noch am Anfang :)

Ne der leuchtet nicht grün ,nur bei mir ;-)

hatte noch nicht überall Mat drauf ,jetzt mal überall was drauf.
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keine Ahnung was es wird

Ne der leuchtet nicht grün ,nur bei mir ;-)

Muss ja nicht immer nach dem Original gehen, obwohl ich finde, das es nicht wirklich zum Modell passt ...... Geschmackssache!!

Außer das es ein wenig zu Aggressiv beleuchtet ist finde ich ihn auch sehr gut gemacht.
Binn gespannt, wie die Scene wird.

Gruß Patrick
 

beyond

evil ^.^

AW: keine Ahnung was es wird

sehr schön gemodelt, auch die texturen und der render gefallen mir
aber das grüne leuchten u die roten schläuche sind glaub ich nicht so optimal ^^
is natürlich wie debian sagt auch geschmackssache ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

so ,das wars erstmal, würde das ganze ja gerne noch mit Texturen belegen ,aber da hab ich überhaupt noch keinen Plan von ,und das ist jetzt auch etwas zu komplex geworden.
Mal schauen was als nächstes kommt :)
 

hanco

ex

AW: keine Ahnung was es wird

so ,das wars erstmal, würde das ganze ja gerne noch mit Texturen belegen ,aber da hab ich überhaupt noch keinen Plan von ,und das ist jetzt auch etwas zu komplex geworden.
Mal schauen was als nächstes kommt :)

Sooooo komplex ist die Szene ja nun noch nicht - wäre doch eine prima Gelegenheit, das Thema Texturing mal zu vertiefen... ;-)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: keine Ahnung was es wird

Also ich finde es sieht richtig cool aus, könnte man schon 'ne kleine Szene mit drehen
Mit Texturen wäre es noch besser


Andi
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: keine Ahnung was es wird

also ich würde das lichtschwert da mal wegräumen.
passt nicht so recht rein und man erkennts auch recht schwer.

so große frage: wo kommt das licht her?
die schatten des R2D2 sagen von hinten.
die tatsache, dass es keine lampen gibt und der raum hinten dunkel ist widerspricht dem.
wenn du eine notbeleuchtung einbaust, die lampen wieder andübelst, sie aber auslässt und nur einen lichtschein vom hinteren raum hast erzeugst du damit bestimmt ziemlich viel stimmung.
(stimmung ist das wichtigste bei einem bild)
das licht des R2D2 find ich prinzipiell nicht schlecht, würds aber sehr viel dezenter machen
(so jetzt hab ich dazu auch meinen kommentar gegeben ;))
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: keine Ahnung was es wird

so ,hab das Licht mal vom hinteren Gang kommen lassen und Lampen über den Türen gemacht ,das Grüne Leuchten abgeschwächt .aber das Schwert liegt immer noch da ;-)

Bin aber absolut unzufrieden , die Notbeleuchtung überstrahlt jetzt doch wieder den Gang ,Intensität steht auf 1 ,wenn ich sie weiter runter Regel sieht man sie garnicht .
Am liebsten wäre mir so ein Lichthof nur an den Türen ,den Rest des Ganges dunkel ,und nur den schwacher Lichtschein von der hinteren Tür ,oder so eine Art Lichtstrahl ,ich bekomme es aber einfach nicht hin (zwecks Mangel an Erfahrung).
Jemand einen Tip ,wie ich das am besten hinbekomme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben