Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Reloadsperre bei den Umfragen?!“

ich würd sagen....ihr habt keine reloadsperre für eure Umfragen oder? :p
kann man ja so oft wie möglich abstimmen, das ist ziemlich dooooof 8O
nur mal so nebenbei bemerkt :p
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
g0rke schrieb:
ich würd sagen....ihr habt keine reloadsperre für eure Umfragen oder? :p
kann man ja so oft wie möglich abstimmen, das ist ziemlich dooooof 8O
nur mal so nebenbei bemerkt :p

doch eine reloadsperre ist drin, also die stimme wird nur einmal gezählt, aber ohne meldung das jetzt die stimme schon abgestimmt wurde usw....
 
mhhh ich habs jetzt mal ausprobiert
ich habe bei dem 3D Cinema jetzt 2 mal gestimmt und jedesmal ist die Abstimmung gestiegen
da stand "22 Stimmen wurden abgegeben"
danach "24 stimmen wurden abgegeben" :?:
endweder der zeigt das nur bei mir an, oder da läuft irgendwas schief :roll:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Vielleicht...

Vielleicht hat jemand gleichzeitig gevotet! Es kann aber auch sein, dass sich gerade deine IP geändert hatte! (das ist aber sehr unwahrscheinlich)

ToMiNaToR
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ihr habt recht, es gibt keine Sperre. Bin immer davon ausgegangen das es eine gibt. Ok, ich werde mich gleich mal schlau machen und wenn ich die Lösung habe, werde ich sofort die Sperre aktivieren!

Danke für Eure Tipps! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben