Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kigotix - unglaubliches Flash!“

Tim

Hutträger

Also falls ihr mal zeit habt, schaut vorbei. Die Ladezeiten sind ein horror, abe es lohnt sich, echt der Wahnsinn, was die da gemacht haben!!
 

2d4u

Veteran

Sorry, für sowas bin ich nicht zu begeistern. Für ein paar drehende Zahnräder mit blauem Geblubber so lange warten: Usability=0 :cry:
 
T

TylersAngel

Guest

da ist wohl jemand n bisschen oft auf www.giger.com rumgesurft :wink:

nee, is schon echt ne gelungene seite. gefällt mir wirklich SEHR gut

Angel :twisted:
 
S

Schlafsack01

Guest

also das mit den ladezeiten is net sooo tragisch.

aber das page design is super. gefällt mir
 

Christian

verpeilt & verschallert

ne also wirklich.... für solche wartezeiten hab ich überhaupt kein verständnis und außerdem hab ich mir bei den ladezeiten echt n bisschen mehr erhofft....
mein urteil: 4-
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hi!

Wie schon fast alle gesagt haben ist es echt ein graus mit den Ladezeiten...

Das Design gefällt mir echt gut... aber weiß nicht was die Seite bringen soll... sobald man bei einer Seite so lange Ladezeiten hat dann ist man doch schnellstens wieder weg...

Oder weiß jemand was uns diese Seite sagen bzw. verkaufen will????

Tschau
 

TRex2003

Hat es drauf

10kb gibt der server her..da hilft mir die dsl6000 leitung im geschäft auch nicht.

edit: zum shop wollte er nochmal ladenl, da hab ich abgebrochen :roll:
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

TRex2003 und die anderen haben schon alles gesagt, selbst mit dsa6000 dauert das ewigkeiten, das ist nicht normal, da würde ich bei solchen Ladezeiten wohl auch den Provider wechseln! Und da er dann noch nicht alles geladen hat, breche auch ich alles weitere ab. Das Design finde ich auch nicht so gut, denn man hat nichts davon, bei den Ladezeiten.
 

Luke

Hier und Da

2d4u schrieb:

Absolut! Die Seite ist wohl etwas too much für den Server sein. Auch wenn ich die Arbeit unter Flash zu schätzen weis, wird sich wohl niemand die Seite "richtig" ansehen, da selbst DSL6000 User keinen "Spaß" daran haben...

LG
LUKE
 
S

Sabecka

Guest

Borstel schrieb:
sobald man bei einer Seite so lange Ladezeiten hat dann ist man doch schnellstens wieder weg...

Oder weiß jemand was uns diese Seite sagen bzw. verkaufen will????

Vermutlich die gesamte Site auf CD-gebrannt - dann würden sich die langen Ladezeiten erledigen :roll: :D :D
 
H

HeuLSusE

Guest

hi

allerdings, ich ziehe echt vor den leuten den hut, bekomme es mit flash leider nicht gebacken (mei englisch ist wohl zu bescheiden).

aber sollte man nicht noch drauf achten das die page auch nützlich bleibt?

und ich muß sagen habe zwar 2000 dsl mit erweitertem upstream, aber das macht kein spaß, auch wenn es toll aussieht.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Echt schön gemacht aber aber bissle fantersielos find ich und selbst mit meinem dsl 6000 is es noch ne lange ladezeit^^

MfG Syntaxx
 
T

Tob

Guest

von der grafik und von der animation finde ich es top. und da ich hier übers rz ins internet gehe (glaube 1gbit anbindung) sind auch die ladezeiten erträglich (1-5 sec).

nur der informationsgehalt ist gleich null. weis bis jetzt noch nicht um was es da genau geht, einige links scheinen auch keinen sinn zu ergeben. und zum weitersurfen animiert die seite leider nicht.
 
O

Okima

Guest

welche warte zeit ich hab skydsl also 12000 leitung keine warte zeit in null komma nichs da. :D :D

die page ist echt nice gemacht.gefällt mir gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben