Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kindergarten Logo“

Safuras

Noch nicht viel geschrieben

heyho zusammen :)

Ich stehe grade vor einem kleinen Problem...
Habe einer Freundinn von meiner Mutter versprochen, dass ich ihr für ihren Kindergarten ein Logo entwerfe . Leider hab ich das etwas vor mich hergeschoben und schließlich vergessen. Nun hat sie einen Besuch angekündigt und es wäre schon ganz gut wenn ich bis dahin etwas hätte, jedoch fällt mir absolut nichts ein.
Der Kindergarten trägt den hübschen Namen "Sonnenkäfer" also würde es sich ja anbieten irgendwas mit einem Marienkäfer oder so zu verwenden allerdings habe ich lange danach gesucht und nichts gefunden( sollte ja eine Art Cartoon Marienkäfer sein mit nem schönen Lächeln oder so)
Nun hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen habt wie ich das Ding hinbasteln kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke im Voraus!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Kindergarten Logo

Sorry, aber wie kann ich etwas annehmen wo ich keine Idee zu habe? Hast du dich schon wirklich mal mit dem Thema auseinander gesetzt? Die z.B. mal andere Kiga-Logos angeschaut? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da keine eigene zündene Idee findet.
 

volli69

Panoramamann

AW: Kindergarten Logo

nimm doch einen z.b. marienkäfer und statt der punkte eine sonne.
wäre zumindest mal ein anfang
 

Nyxx

Lernender

AW: Kindergarten Logo

Sag doch, du hättest bereits eine Ideen-Ausschreibung gestartet, aber es wäre noch nichts Brauchbares reingekommen. ;-)
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Kindergarten Logo

Also hier hats schon mal jede Menge Cartoon Käfer Figuren. Sind auch nicht sooo teuer.
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kindergarten Logo

mal auf die schnelle mit flashprog./maus gezeichnet




oder lass ein Marienkäfer auf einer Schaukel sitzen und die Schauckel hängt an der Sonne drann.
oder sonne - sonnenstuhl liegt käfer drinne unter sonnenschirm und drink in der hand.
oder,oder.........
LG
smaxle
 
Zuletzt bearbeitet:

Jooohny

Gesperrt

AW: Kindergarten Logo

Brauchst dich nicht entschuldigen fragen is ja okay aber jeder hier kämpft damit gute ideen zufinden und denke das must du einfach mal machen selber ne idee suchen schauen wie andere kindergarten ausehe und dan was passendes bauen

lg:Jooohny
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Kindergarten Logo

Ich würde auch iwie nen lustigen käfer vielleicht sogar wie smaxle's auf 2 Beinen und xielleicht wenn du das logo rund machst den kreis als sonne

also etwa so:



oder einfach nen käfer vor die sonne setzen oder so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben