Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „klebstreifen“

funky

Nicht mehr ganz neu hier

@Anita
hab ich vorher schon gemacht, aber nichts gefunden
wusste nicht wie man es sonst noch nennen könnte

@NetFlow
danke für den link
schaut aber nicht so gut aus wenn du mich fragst :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hm, als feste form gibts das glaub ich nich aber s gibt dazu einige auch gute tuts. is auch gar nicht so schwer sowas zu machen..n paar min. halt.

mfg Kartoon
 

funky

Nicht mehr ganz neu hier

schade das es nichts fixes gibt
ich weiß nur das es bei einem anderen programm fix ist
hätte gedacht das es bei photoshop evtl auch so ist
 
S

Shady

Guest

mach doch einfach ein weiß transparentes rechteck und radiert was von den seiten weg ...
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo funky,

ich auch keine Klebestreifen in suchen gefunden, aber etwas anderes, ich wusste das ich es hier schon mal gesehen habe im Forum bei den Tutorials.

Schau mal vielleicht kannst du hier etwas damit anfangen:)


Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :)

LG Anita
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben