Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleidung modelieren“

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute

bin grad dabei einen mantel zu modelieren und dabei stach mir das clothilde tool in die augen
aber so wie ich mir das dachte wurde das dann nichts

=> frage: kann mir jemand en crash kurs geben oder hat tipps

sollte dann etwa so aussehen [Bild]

ohhh bild ist nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Kleidung modelieren

Und wie hast Du es dir gedacht? Bzw. was hat nicht so geklappt, wie du es wolltest?

Ansonsten - Crash-Kurs Clothilde: Quickstarttutorial ab Seite 187.
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleidung modelieren

also den mantel brauchst du nur als ebene zu modelieren. also praktisch ohne volumen.
dann benutzt du ein c-nurbs objekt. das unterteilt den mantel und rundet im mit einem algorythmus, der zu kleidung passt. außerdem kannst du dann noch eine dicke einstellen.
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleidung modelieren

thx to all
also Danke
ich hatte kurz darauf noch einmal das handbuch konsultiert und siehe da alles ok
 
Y

YoungLox

Guest

AW: Kleidung modelieren

na da hast du dir aber viel vorgenommen wenn du DMC´s mantel machen möchtest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben