Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Design firma?

Chnubis

50cent[ironie off]

hi,ich suche eine kleine design firma wo ich mal einsteigen könnte oder so,wer eine kennt were nett wenn er mir dann bescheid gibt:)
 

Antworten zum Thema „Kleine Design firma?“

U

Uwe411

Guest

Chnubis schrieb:
hi,ich suche eine kleine design firma wo ich mal einsteigen könnte oder so,wer eine kennt were nett wenn er mir dann bescheid gibt:)
Wo soll die sein?
Als Praktikant, Aushilfe, fester Mitarbeiter, Gesellschafter, Aktionär?

Schon mal in den Gelben Seiten nachgesehen?
 

tymoe

graphicdrunkie

also ich verstehe auch nicht was du meinst.
was willst du machen?
dich in die firma einkaufen?
dich als aushilfe bewerben?
deine kunden in die firma einbringen und über diese abrechnen?

oder sucht du schlichtweg einen job?

vllt kann ich dir weiter helfen wenn du mir sagst um was es geht.

ty!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

MIRC is soweit ich weiß IRC (für die,dies nicht kennen, wie ein riesen chat grob gesagt) aber was er sonst meint..ka ^^
 
A

Ara

Guest

joa also ich versteh ihn :D ich versuchs euch ma näher zu bringen....
....also er sucht so eine art freien desingner also der seien eigene "firma" hat sprich seine eigenen aufträge an land zieht usw. fast schon ich-ag^^ eion paar freunde und ich selbst haben das ma ne zeitlang gemacht aber da läuft jetzt auch nix mehr. wünsch dir noch viel erfolg bei der suche....
 
B

BlackLight

Guest

Hi, naja ich hab bald eine, aber mein Kollege und ich machen das allein..Schau doch mal bei #Pagesuche
 

nachtwandler

deskm00der

Bei mir lief`s so:

Ich hab gar nichts dafür unternommen.... ich wurde über meine Page angeschrieben und mache jetzt für gutes Geld einige Webseiten Redesigns von pakistanischen grossFirmen :D Glück gehabt :p

Aber ich brauch auch keine Hilfe von dir Viel Glück noch :)
 
B

Brainy

Guest

MOrgen
also ich musste au nix suchen und habe einfach ma wenn jemand rumgeblörkt hat seine page spinnt einfach angeboten eine zu amchen.


tipp:

mach dir ne seite und stell auf die 2-3 kostenlose templates von dir ( kann au mehr sein)

und dann nimmst noch andere die dann was kosten und machst die auf die page und warte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben