Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Fahne schön/realistisch einfügen, nur wie ?“

R

R4v3n

Guest

So, links oben auf dem Planeten will ich eine Fahne einfügen - ähnlich der Flagge auf dem Mond !
Wie kriege ich das nun schön hin ?
Das, was ich da gemacht habe, ähnelt der Technik "Hinklatschen".
Hilfe wäre sehr net, thx !

Pic :


PS : Habe schon was gefunden, womit ich die Fahne schöner hinbekomme !
Trotzdem wäre ne Übersetzungsliste von engl. auf deu. nett !
 

MrDiek

Ostfriese

Hier habe ich das mal mit schwingungen gemacht ne sache von 2 Minuten Arbeit...

Wenn du es genau haben wills und ich es mal genau schaffe kann ich auch ein tutorial draus machen....




Nun nimmst du nur noch eine Metallstange, versuchst realistische Löcher zu machen, setzt die Metallstange dadurch und fertig..


GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Wie schon einmal gesagt, super wie Du dich ins Zeug legst.
Aber jetzt gehe endlich schlafen, hast ja schon vor einer Stunde gesagt das Du saumüde bist. :lol: :lol:

Gute Nacht!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Ja revolwe werde ich nun tun... smile*

Wenn leute hilfe brauchen bin ich da, dann kann ich nicht einfach so abhauen... nun habe ich nciht mal mehr gelernt... naja sind ja auch nur 3 bläter smile*...

Hoffe ich konnte helfen also dann bis morgen...

Gute nacht revolwe und schlaf gut

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

hi
ich würde das ähnlich wie diek machen, aber wenn du auf "zufallparameter" drückst, kommt irgendwann sicher dein "traumergebniss"
@ opus: wer hat gesagt, dass es eine deutsclandfahne werden soll? und ich glaube er will sie selbst machen :)
grüße
Martin
PS: sag noch mal, was du den so alles eingebaut haben willst :) wellen? wölbung? ...............?
 
R

R4v3n

Guest

Ihr seht ja selbst, wie klein die Flagge sein wird, also wellen ja, sind auch für mich kein Problem, zerknittert nicht unbedingt.
Es geht mir hauptsächlich um das einbauen, das Loch, wie angesprochen und die Stange !
`------
English=deutsch, hat da Jemand den Link ?
 
R

R4v3n

Guest

Hi,
ich weiß ganz genau, dass es noch ne andere gibt, die um Längen übersichtlicher war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben