Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Probleme!

C

Chaya

Guest

Naja ich habe mit zwei Member ein paar kleine Problemchen und zwar TheDessertOfLove und Morgana_20!
Dieses Forum ist dazu da , um seine Werke vorzustellen , Kritik abzugeben oder um sich Kritik zu stellen!
Anscheinend hat TheDessertOfLove diese nicht vertragen und versucht mich aus dem Forum zu schmeisse...

Naja...ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll?
Ich finds unfair , wenn er keine Kritik vertragen kann , dann soll er doch bitte dieses Forum meiden!

Ausserdem , finde ich es wirklich krass...das mir sogar gedroht wird!!!

Unverschämt!

Chaya :evil:
 

Antworten zum Thema „Kleine Probleme!“

TRex2003

Hat es drauf

hi chaya

kannst du bitte einen ink zu der betreffenden stelle setzen bzw. das ganze zitieren?
hab auf die schnelle nix gefunden..
 
M

Maju501

Guest

hi
ist das nicht ein thema,welches mit den moderatoren besprochen werden sollte,bevor hier irgendwer mit irgendwas beschuldigt wird?
lg marion
sollte es dann sein,dass das dessert schwer im magen liegt,wird stefan schon wissen was er tut
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Habe auch nichts gefunden. Bitte Link bzw. Zitatnachricht falls es eine PM war. Kann ich mir gar nicht vorstellen! Das klären wir noch heute! Sowas gibt es hier nicht das jemand bedroht wird oder so.... :evil:
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir mal deine Postings angesehen. Leider aber auch keinen hinweis drauf gefunden.

Oder hast per mail "unschöne" Post bekommen.

Gib mal bescheid. Der Stefan wirds schon richten. ;-)

Mfg Romin
 
M

Maju501

Guest

ja und?
ich kann es mir nicht vorstellen,das jemand,der sich mit solch thema intensiv beschäftigt,anderen droht.so kommt man in verruf.
bitte nehmt diesen beitrag raus,sollte sich was bestätigen,kann ja immer noch einer der mods was schreiben
danke
marion
 

TRex2003

Hat es drauf

ich persönlich finde das eigentlich auch noch im rahmen des "normalen".

grundsätzlich eines: für eine meinung kann man nicht bestraft werden, es sei denn, man versucht seine meinung zum standard zu erklären.

dessertoflove deswegen zu bannen, finde ich jedoch übertrieben, umgekehrt genauso.

edit: kleines irrtum berichtigt ^^
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Aber das war doch keine Drohung oder ist noch was anderes vorgefallen??? Wenn das alles war, sollte dieser Beitrag geschlossen werden.
 
C

Chaya

Guest

Also ich hab das ganze per PM bekommen...naja ok ich wusste nicht , an wen ich mich wenden sollte , deshalb hab ich es erst ins Forum gepostet!

Chaya
 
J

JPGCox

Guest

Ich bitte dich, einem der Mods oder Stefan diese PN zu senden, damit wir das beurteilen könen.

Cox
 

Silent

Fotograf trifft Metal

finde das war eine heftige aber saubere diskussion , nichts dran auszusetzen auser das es vielleicht nen tick sanfter geht..
 

TRex2003

Hat es drauf

ich finde, dass wir alle möglichen diskussionen ab sofort nach möglichkeit in einen für gäste nicht sichtbaren bereich legen, denn diese ständigen diskussionen werfen echt kein gutes licht auf psd-tutorials.de :(
 
M

Maju501

Guest

....na endlich,das dazugehörige forum gibt es ja nun.bei den vielen seitenzugriffen wäre dann noch ein kurzer kommentar eines mod's angebracht.denn bis jetzt nenne ich das hier*rufmord*
lg marion
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Chaya: schreibe uns bitte jetzt bzw. bis morgen Mittag hier was genau los ist und was er genau geschrieben hat bzw. schreibe es einem mod oder mir per pm. nur so können wir schnell helfen....ansonsten wird der post im mod-bereich verschoben (siehe Posting von Maju501) bzw. gelöscht.
 

Paccoo

Punktedealer

ich weiß zwar nicht, wie weit die schache bereits geklärt ist, aber

sorry Chaya,

wenn es nur um die "auseinandersetzung" von hier geht,



verstehe ich die ganze aufregung nicht. im gegenteil.

TheDessertOfLove hat eigentlich immer versucht, deinen "artaken" auszuweichen!

Chaya
Also ich finde das Thema was du gewählt hast sehr gut , darüber wird eh nicht oft geredet , dennoch finde ich , dass man das besser hätte rüberbringen können

dies war grundlegend mal eine wenig aussagekrärftige meinung. wenn due schon ein bild kritisierst dann solltest du konkret sagen, wie man es besser hätte umsetzen können. keine pauschalverurteilungen bitte.

TheDessertOfLove
Sicher @Chaya solch ein Thema mag auch kaum einer umsetzten, derwegen gibt es auch bildlich-gesehen zu wenig. Und besser gehts in jedem Fall und immer, nur vom drüber reden wird nix... selber besser machen!

gegen diese konta kann man nicht's sagen. der komentar "selber besser machen" ist die logische antwort auf eine pauschalverurteilung - sorry

Chaya
Ahh willste dich mit mir anlegen? ;-) Ok ...

das smilie entkräftet zwar ein wenig deinen erneuten angriff, aber verstehen kann ich ihn trotzdem nicht

TheDessertOfLove
Üps...ein Spass Nee lass mal @Chaya leg mich nur ungern mit dir an. feix*

hier versucht TDOL dir mit der witzigen art aus dem weg zu gehen, ....

Chaya

Was ich nochmal dazu sagen wollte , ich hab nicht gesagt , dass das Bild blöd aussieht oder so!Ich hab lediglich gesagt , dass man die Situation hätte besser rüber bringen können!Ist ja auch so , ich finde es wird nicht direkt klar , was dargestellt ist , hätte man nicht die schriftlichen Hinweise nicht , dann wäre es glaube ich schwer zu erkennen!Also bitte versteht mich nicht falsch ja ...

... doch statt dass du jetzt das ganze auf sich beruhen läßt, fängst du wieder von neuen an :roll:

TheDessertOfLove
Ach was @Chaya gesunde Kritik soll willkommen sein, was ich noch nit sagte... diese Situ ist am Ende genau einem realem Fall nachgestellt. Es war eine Art Zusammenarbeit einer Betroffenenen. Jedenfalls war es mir die Sache Wert "over and out"!

und hier gibt sie dir jetzt klar und korrekt zu kenntnis, dass sie keine lust mehr hat, mit dir über das bild zu diskudieren.

also, ich weiß zwar nicht was hinter den kulissen abging aber ich kann da nichts entdecken, dass nur den hauch einer unfairen art zeigt

und was hat Morgana_20 damit zu tun???

bitte um absolute aufklärung!
Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

schick das letzte mal an alle 3 beteiligten und arbeite das ganze aus , sobald alle mods einverstanden sind. Ich denke das haste fein gemacht =)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Bin einverstanden!

Ich bin mit regeln einverstanden, bei so großen Userzahlen muss man etwas wie ein "Gesetz" entwickeln!

Wenn ihr noch 2 Tage wartet kann ich mithelfen!

ToMiNaToR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben