Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht“

Niobe

Aktives Mitglied

mmh, gestern hatte ich dieses Thema hier schon einmal platziert. Der Thread ist nicht auffindbar :rolleyes:, auch habe ich keine Mitteilungen erhalten.

Neuer Versuch:
ich möchte in meine Bilder/Fotos ein Logo, eine Art Herkunftszeichen/Copyright, oben links platzieren (auch für die Bilder auf meiner HP >>> Vorsicht Katzen (4-beinige ;)) -->>> edit: habe den link rausgenommen, 3.4.11 niobe

2 Entwürfe habe ich vorbereitet. So richtig gefällt mir keiner beiden Entwürfe. Was ist Euere Meinung, was kann ich verbessern? Freue mich auf Eurere Antworten, auch wenn's Kritiken sind.

Danke + LG Niobe

Entwurf 1


Entwurf 2
 
Zuletzt bearbeitet:

snakell

nixwisser

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

hi niobe

mir gefällt der schriftzug im 2ten besser, aber sind die logos nicht ein wenig groß um sie in einem foto zu plazieren? oder verwendest du sie mit wenig deckkraft = so à la wasserzeichen? :))

lg
snake
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

Hallo,

warum verwendest du nicht nur den Schriftzug, das ganz vorne ist kaum erkennbar
 

lykinna

kein Newbie

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

Das was man erkennen kann wirkt recht gut, denn die sind leider so klein, dass man nicht wirklich viel dazu sagen kann.
Als Copyright finde ich sie aber fast schon zu groß.
 

volli69

Panoramamann

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

das mit der katze erklärt sich mir nicht. denk an alle die, die nur die bilder mit dem copyright stempel sehen.

ansonsten bild 1 mit schrift aus bild 2.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

mir wäre es als copyright zu groß
dann hast du das so was wie Katzenkopf reingemalt, da es aber so winzig ist, sieht es aus wie eine gzeichnete Tulpe auf Stiel, daß das ein Katzenkopf sein soll, merkte ich erst, als ich die page anklickte, würde das ändern
 

alrisha

Helper

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

Hi,

mir gefällt Dein Logo richtig gut. bin großer katzenfan ;)

das erste mit dem skia schriftzug.

ich finde es SUPER !!! :)

das einzige zum ausprobieren an veränderung, wäre, mal nur einen fuß, dann ist es bischen einfacher, weiß nicht ob das aussieht, aber wäre noch ne möglichkeit, je klarer desto besser.
und die outline 1 pixel dicker vielleicht ?

trotzdem SUPER!
Idee total süß

grüßle
 

Long

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

wow sowas hab ich auch mal versuch is aber schiefgegangen :(
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

Wäre erstmal nicht verkehrt, wenn die Bilder größer wären.
Das Katzen-Logo auf Casa-Prima.com rechts oben ist zu klein.
Ich würde es größer machen. Vieleicht links oben mit in das Katzenbild reinsetzen und gucken wie es wirkt.
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

nimm nur die katze und den schriftzug #2 - die kamera würd ich weglassen :)

:D trom
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

:danke: Allen die geantwortet haben und für die Antworten die vielleicht noch kommen. Ich werde mal die Antworten genauer durchgehen, da sind ein paar sehr gute Kritiken dabei.
LG Niobe
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

hi niobe

mir gefällt der schriftzug im 2ten besser
>>> der Font heißt "Angelina" in 20 Pt, ja finde ich auch interessanter
aber sind die logos nicht ein wenig groß um sie in einem foto zu plazieren?
>>> nee, denke ich nicht, die wahre Grösse ist 160 x 40 Px
oder verwendest du sie mit wenig deckkraft = so à la wasserzeichen? :))
>>> nein, keine Deckkraft
lg
snake
Vielen Dank für deine Antwort
LG Niobe
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

@ long
...ach ich probiere auch schon seit Tagen herum, irgendwann klappt das eine und das andere und dann sind ja hier im Forum jede Menge hilfsbereite Leute und ausgezeichnete Tut's im Angebot.
LG Niobe
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

nimm nur die katze und den schriftzug #2 - die kamera würd ich weglassen :)

:D trom

...ja, danke für den Tipp. Wenn ich es raus finde wie ich die Ebenen wieder auseinander bekomme. Ich war der Meinung mit der Dateiendung *.psd geht das ganz einfach :rolleyes:. Ich finde es nicht in der Hilfe, das ist wohl mein Problem. Ansonsten muss ich das alles noch einmal neu erstellen.

LG Niobe
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Kleines Logo / Euere Meinung erwünscht

Nur so als kleiner Off-Topic-Tipp:

Du kannst deine Beiträge auch editieren und musst demnach nicht jedesmal einen neuen Kommentar verfassen, wenn du antwortest oder dir noch etwas einfällt. ;)

Danke für den Tipp, ich trete immer wieder in die gleiche Falle - sorry. Ich glaube ich werde wohl doch einmal in die Beschreibung des Forums reinschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben