Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines monster“

-Hero-

höhö

Hi ihr alle ich suche leute die viellleicht kleine skizzen von monstern machen würden währe echt nett!
Im sinne Monster meine ich also Fantasie volle monster usw
 

blaub4r

Inaktiv

vieleicht solltest du selber mal was versuchen hier is es nich gern gesehen wenn man nur was gemacht haben will
für sowas gibt es auch leute die sich bezahlen lassen :roll: :!: :!:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich suche och so MANCHES.....

Das kann man aber och als Signatur anhängen....
Entweder kommt mal was oder nicht....

Bei Skizzen macht es ganz einfach ein Bleistift.... :wink:

Gruß Andy
 
M

mgsg

Guest

Seid doch mal toleranter, ist ja nichts schlimmes dabei wenn einer mal ein Monster für jemanden zeichnet :)

Also wenn du willst kann ich dir da helfen, denn mir gehts nicht um den gewinn, sondern darum nen Gefallen zu tun ;)
 

Sleeper

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gerne mal wissen wie ich eine skize in cinema zu einem 3d Objeckt machen kann gibt es einen Link zu einem guten Tutorial?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben