Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Knochen TUTORIAL“

wawei48

Methusalem

AW: Knochen TUTORIAL

- oder Grafiken oder Bilder - für Composings oder Montagen, welche Größe wird benötigt

- oder selbst zeichnen mit PS Pinselwerkzeugen oder Pfaden und Formen

Karakum, bevor du als TO über den "Mist" lästerst, sei doch bitte so freundlich und gib uns Armen, die wir versucht sind, dir zu helfen, doch bitte etwas mehr Informationen zu dem, was du vorhast, damit es uns letztenendes ein bisschen leichter fällt, dir helfen zu können, ohne uns anpöbeln lassen zu müssen, was zumindest mir persönlich ein wenig weh tut, da ich doch nur meinem vermaledeiten Helfersyndrom gefolgt bin und nicht die Hilfe meiner Kristallkugel in Anspruch nehmen konnte, die leider gerade zu Reparatur ist und voraussichtlich nicht vor nächster Woche von mir zurück erwartet wird.

(Meine Deutschlehrerin wäre bestimmt stolz auf diesen wunderschönen Schachtelsatz gewesen.)
:p
Moin,
wirklich ein toller Satz. Allerdings, so meine ich,
mit sehr viel Kommas (eigentlich Kommata, aber das versteht Keiner).
Aber ansonsten :).
Warum will jemand unbedingt selbst einen Knochen zeichnen?
Wo es doch soviele Vorlagen gibt.
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Knochen TUTORIAL

Moin,
wirklich ein toller Satz. Allerdings, so meine ich,
mit sehr viel Kommas (eigentlich Kommata, aber das versteht Keiner).
Aber ansonsten :).
Warum will jemand unbedingt selbst einen Knochen zeichnen?
Wo es doch soviele Vorlagen gibt.

Wir wissen ja leider noch nicht, was der Threadersteller mit dem Knochen vor hat.
 

karakum

Noch nicht viel geschrieben

ja, kann mir jetzt jemand ein tut geben???

aaaalso:
ich brauche ein tut der mir erklärt wie man mit photoshop ein realistischen knochen erstelllt.
THX und sry an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

violet

Aktives Mitglied

AW: Knochen TUTORIAL

ja, kann mir jetzt jemand ein tut geben???

aaaalso:
ich brauche ein tut der mir erklärt wie man mit photoshop ein realistischen knochen erstelllt.
THX und sry an alle
Vielleicht kann Dir keiner sagen, wo Du ein Tutorial findest, weil es keiner weiß? Oder es gibt eventuell keines?
Und man hat Dir ja schon versucht zu helfen, indem man Dir andere Vorschläge gemacht hat. Aber die Frage warum Du das brauchst, hast Du auch nicht beantwortet... :hmpf:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Knochen TUTORIAL

Also ich denke, wir sind schon willig zu helfen, aber ich weiß immernoch nicht : meinst du Hundeknochen :)oder echte menschliche
dann hilft dir ja vielleicht hilft dies hier weiter:


und dann mit Zeichenstiftran an die Arbeit
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Knochen TUTORIAL

Hi!
Trutscherle, Du sprichst mir aus der Seele. Immer wieder jammert jemand rum, es gäbe kein passendes Tut, oder eine Funktion werde von PS nicht erfüllt.
Ich hab ursprünglich immer gedacht, die Gestaltung und Kreativität käme vom jeweiligen Künstler oder wie immer man sich nennt. So ganz altmodisch mal selber machen steht eigentlich jedem gut, der was werden will.

Brushes wird es sicher geben. Aber dann hat man "generic bones" ohne eigenes Charma. Und das hat ein Knochen doch nun wirklich nicht verdient.

Mein Tip - neben einem guten Zeichenbuch - ist das googeln (oder suchen) nach Bildern, auf denen Knochen sind. Noch im Fleisch? Abgenagt? Gekocht? Frisch oder Alt? Verrottet? Im Kompost oder mehr als Mumie? Ich könnte jetzt sicher noch 10 Looks aufzählen. Jeden davon kann man malen. Ich weiß aber nicht, welchen unserer Knochen-Frager haben möchte.

beste Grüße,

hyperactive
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Knochen TUTORIAL

Ich glaube er ließt nur seine eigenen Beiträge.
Er antwortet ja nicht mal auf die Fragen die ihm gestellt werden.

Von daher sollte er sich nich so hier aufregen.

Wie die anderen schon gesagt haben.
Sag doch erstmal wofür du den Knochen brauchst das man auch weiß wie man dir Helfen kann.
 

St_W

Noch nicht viel geschrieben

AW: Knochen TUTORIAL

Hallo!

Mit dieser Form lässt sich aber wirklich viel machen. Ich bin absoluter Anfänger und habe den folgenden Knochen nur mit der Form, einem Ebenenstyle, etwas Weichzeichner und ein paar Pinselstrichen erschaffen.
Ein fortgeschrittener Photoshop'ler könnte da sicher Tipps geben, damit der Knochen dann auch realistischer aussieht.

Hier mein Knochen:


Arbeitsbereich:


Lg,
St_W
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben