Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Knochen TUTORIAL“

karakum

Noch nicht viel geschrieben

ich brauch dringend ein kochen tutorial!!!
wenn ihr eins kennt, oder könnt, sagts mit!!!
ich brauchs so schnell wie möglich!!!
thx im vorraus!!!:):):):):)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Knochen TUTORIAL

also kochen und Knochen sind an sich 2 Verschiedene Tutorials,
oder willste ein Tut übers Knochen kochen?
da müsste man dann mal Jenni fragen , die weiss für ALLES ein Tut...

Lucky

Frau Edith meint: also ich kann mir weder unter einem kochen noch mit einem Knochen Tutorial was vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

haymo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Knochen TUTORIAL

Knochen gibt es soweit ich weis als Brushes, einfach mal danach googeln. Kommt halt auch darauf an was Du vor hast?
Kochenbrushes falls Du welche findest da hätt ich dann auch Interesse dran :D
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Knochen TUTORIAL

Knochen schön im heißen Fett anbraten ,mit Wasser ablöschen ,Suppengemüse dazu ,schön würzen und 2-3Std köcheln lassen ,gibt ne Lecker Brühe :)
 

karakum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Knochen TUTORIAL

xD
ich meinte knochen sry,
des mit dem googln mach ich aber...
kann mir da nicht jemand eine URL schicken?
(an jenny, haymo, lucky: gailer witz)
 

karakum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Knochen TUTORIAL

:schmoll::schmoll::muede::muede::muede::motz::(manmanman!!!
ich brauche ein tutorial der mir sagt wie man ein knochen macht!!!!
:':)':)'(
 
E

eLu

Guest

AW: Knochen TUTORIAL

Der Anfang ähnelt einem gespiegeltem Geschlechtsorgan oO
 

karakum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Knochen TUTORIAL

omG
habt ihr keine gescheiten tuts auf lager ???
das war doch nur mist!!!
 
AW: Knochen TUTORIAL

… sollen es Menschen oder Hundeknochen/kochen sein

- oder Grafiken oder Bilder - für Composings oder Montagen, welche Größe wird benötigt

- oder selbst zeichnen mit PS Pinselwerkzeugen oder Pfaden und Formen

Karakum, bevor du als TO über den "Mist" lästerst, sei doch bitte so freundlich und gib uns Armen, die wir versucht sind, dir zu helfen, doch bitte etwas mehr Informationen zu dem, was du vorhast, damit es uns letztenendes ein bisschen leichter fällt, dir helfen zu können, ohne uns anpöbeln lassen zu müssen, was zumindest mir persönlich ein wenig weh tut, da ich doch nur meinem vermaledeiten Helfersyndrom gefolgt bin und nicht die Hilfe meiner Kristallkugel in Anspruch nehmen konnte, die leider gerade zu Reparatur ist und voraussichtlich nicht vor nächster Woche von mir zurück erwartet wird.

(Meine Deutschlehrerin wäre bestimmt stolz auf diesen wunderschönen Schachtelsatz gewesen.)
:p
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Knochen TUTORIAL

196.png
 
L

Leetch

Guest

AW: Knochen TUTORIAL

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nach Brushes suchen. sowas findet man doch eigentlich immer.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Knochen TUTORIAL

na sowas zu lesen am morgen vertreibt kummer und sorgen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben