Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Knochenstyle/texturen

lomion

Aktives Mitglied

hi leute...
ich suche für fledermausflügel knochentexturen oder styles...
die sind für die knochen zwischen den flughäuten gedacht..kann mir da wer weiterhelfen??
 

Antworten zum Thema „Knochenstyle/texturen“

J

JPGCox

Guest

Hi,

gib doch mal bei der Bildersuche von Google Knochen, Knochentextur, bone oder bonetexture ein.

Wenn du da nichts findest, dann musst dus selber malen. :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

lomion ... wofür die Arbeit , es gibt doch fertige Flügelbrushes , auch für Fledermäuse :)

PS: PM beantworte ich mal später , in Ruhe :)

Gruss
Mosh
 

lomion

Aktives Mitglied

danke für die idee mit den brushes, aber ich habe leider keine geeigneten finden können...
deshalb habe ich mir ein bild ausm i-net gesucht und die knochen dort entfernt und ein bisschen verändert..(rotate, und verlängert mit ausschneiden und einfügen)
ist erstmal grobentwurf..und wenigstens ne grundlage..
jetzt brauch ich allerdings ne idee wie ich die lederartige Haut zwischen den Knochen hinbekomme... schattenwurf und co.. kommen erst danach..wird zu viel auf einmal.. :wink:

hier mal das pic bis jetzt als jpg gespeichert, habe aber die psd datei noch aufm rechner..^^
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

vll hilft dir des.
ich mach des immer so wenn ich was versuch. ich gugg mir original bilder an. also in deinem fall gugg dir bilder von fledermäusen an. wie die struktr der haut ist etc. und dann versuch ich des immer nachzubauen. ok, die meisten meiner versuche scheitern kläglich, aber manche werden doch recht akzeptabel.

die flügellänge erinnert mich irgendwie an des fledermaus vieh von batman, net batman selbst sondern der professor der zu ner fledermaus mutiert. ich gugg zuviel tv merk ich grad. :D

edit: <-- beiträge 333 half devil :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben