Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „könnt ihr bitte meine hp bewerten“

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, also so ist sie ja nicht schlecht.
Finde aber, dass das Menü schlecht zu erkennen ist. Würde es übersichtlicher und leichter zu erkennen darstellen.
Ausserdem mag ich keine Werbung. Zumindest nicht auf privaten Seiten. :p
Aber ansonsten ist es ein gutes Layout.

Gruss Jörn
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hi,

mit dem Menu hab ich auch so meine Schwierigkeiten, hab allerdings auch nicht mehr die besten Augen 8) Aber dennoch, ist etwas schlecht zu erkennen. Ansonsten bin ich zufrieden mit Dir :lol:

Alles in allem eine gut gelungene Seite.

Gruß Paranoimia
 

saboger

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, nettes Layout, mir gefallen die Farben nicht so ganz, aber das ist Geschmacksache, die Menüpunkte sind arg klein/unleserlich geraten und die Werbung nervt. Ansonsten schön, weiter so!
 

Tim

Hutträger

Die Werbung lasse ich mal außer acht..

Das Menü ist, wie schon erwähnt zu klein und unleserlich.

Dann gefällt mir nicht, dass du nur mit Bildern arbeitest. noch dazu ohne Alt-Text, nicht gut.. noch dazu finde ich die Bilder sehr unleserlich (bei den Beschreibungen)

Die Farbgebung gefällt mir allerdings (an die türkische Flagge angelehnt?) und die Bilder von euch sind auch nett bearbeitet, aber wie gesagt, zuviel Bilder mit Text ohne Alt-Text.

Das mit den Bildern macht die Seite sehr ladeintensiv, da du nichtmal nur einzelne Bilder austauscht sondern immer ein großes Bild hast.

Und mir fehlt der Sinn der Seite, was willst du damit sagen/ausdrücken/welchen Zweck hat die HP?

LG
 
F

Fergan

Guest

hast recht mit dem alt-text aber bin noch anfänger hab net soviel ahnung mit HTML und so muss erst lernen und der sinn der hp ist eigentlich wollte anderen mein design zeigen und dazu habe ich diese hp erstellt. in der zeit wo ich mit dem design arbeitete habe ich den anderen sahin kennengelernt dann fiel mir ein das ich die hp mit dem mache also er macht werbung und ich das ganze design. ich will mich erweitern bis ich eine richtige hp habe.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

an und für sichnicht schlecht...
aber es gibt auch noch (ganz wenige) die mit nen 56k modem unterwegs sind und die ladezeiten sind einfach endlos...

das ist zwar die einfachste art ne page zu machen und sie sieht ja auch ganz schick aus abr versuch mal die nen bissl auseinander zu nehmen, einfach das große bild auseinanderschneiden und mehrere kleine bilder draus machen, und die dann platzieren.
Ich weiß das ist nicht ganz einfach und kostet nerven, aber mit nen bisl übung geht das schon und was dazu lernen kann ja nicht schaden :wink:

mfg andy
 
F

Fergan

Guest

meccenandy schrieb:
an und für sichnicht schlecht...
aber es gibt auch noch (ganz wenige) die mit nen 56k modem unterwegs sind und die ladezeiten sind einfach endlos...

das ist zwar die einfachste art ne page zu machen und sie sieht ja auch ganz schick aus abr versuch mal die nen bissl auseinander zu nehmen, einfach das große bild auseinanderschneiden und mehrere kleine bilder draus machen, und die dann platzieren.
Ich weiß das ist nicht ganz einfach und kostet nerven, aber mit nen bisl übung geht das schon und was dazu lernen kann ja nicht schaden :wink:

mfg andy

hmm ja wie gesagt ich muss noch viel viel lernen damit ich bissi beser bin aber hab leider keinen der/dir mir was beibringt sogar photoshop habe ich alleine gelernt :oops:
 
D

DJ Fotoart

Guest

Wie wäre es unter dem Header eine weitere "Zeile" zu erstellen und das Menue in diese zu setzen ? Die muß nicht mal sonderlich hoch sein, würde das Menue aber leichter auffindbar und leserlich machen.

Greetz
 
F

Fergan

Guest

Bahamut schrieb:
Wie wäre es unter dem Header eine weitere "Zeile" zu erstellen und das Menue in diese zu setzen ? Die muß nicht mal sonderlich hoch sein, würde das Menue aber leichter auffindbar und leserlich machen.

Greetz
hmmmmm hasrt recht ich könnte Header in zwei teilen...Danke
 
S

Stroker

Guest

Ein großes Minus gibt es auf die Ladezeiten, ich wäre unter normalen Umständen schon längst wieder gegangen.
Und so muss ich sagen, gefällt sie mir nicht gerade so sehr ... aber wieder mal Geschmackssache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben