Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Körper ausfüllen“

Borgory

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen ihr schlauen Köpfe^^
Ich frage mich ob man einen Körper "ausfüllen" kann? Ich möchte ein Meteoriten zerstören, aber halt nicht unbedingt mit einen Explosionsobjekt, sondern bloß in 3-4 Teile auseinander sprengen und da würde das bissl blöd aussehen wenn der innen hohl wäre ;-)
Danke im vorraus!
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Körper ausfüllen

Nee, das wären ja tausende von Polygonen.
Du musst dir einfach nur vorher die Bruchstellen überlegen und die dann "zubauen", das wars.


Andi
 

Borgory

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper ausfüllen

Danke für die schnelle Antwort!
Ok,hatte ich auch überlegt,wird dann zwar komplizierter aber ist wahrscheinlich das beste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben