Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Körperformen ändern“

C

Creepmatze

Guest

hallo

ich habe mal eine frage...
was für möglichkeiten gibt es körperformen.. (muskeln, brüste, bauchspeck, ...)
zu verkleinern/vergrößern..??


(wie) kann man das mit photoshop machen??

gibt es dazu schon tutorials?? (wenn ja sry fürs spammen!! :( )
--> wo gibts die dann??



hoofe ihr könnt mir helfen!!

vielen dank!!
 

Thogrim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körperformen ändern

Eine Möglichkeit die Brüste zu vergrößern oder zu verkleinern ist der Verflüssigen-Filter. Da kannst du dann sozusagen aufblasen^^
 

Thogrim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körperformen ändern

ok, das man damit wirlich alles am Körper perfekt verändern kann, war mir in dem Ausmaße nicht bewusst :)
 
S

Sunnyharry

Guest

AW: Körperformen ändern

Danke für die Links. Ich hab da mal auch so ne Frage die indirekt mit dem Gesicht retuschrie zu tun hat. Ich hab mal gesehen,dass man anstatt der Pimpete,ein ganzen bereich als Farbe auswählen kann. So konnte man z.b. ganze Flecken auf Teppiche oder sowas entfernen,ohne das an der Stelle nur 1 Farbton ist. Kann mir jemand sagen, wie das ging?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Körperformen ändern

Danke für die Links. Ich hab da mal auch so ne Frage die indirekt mit dem Gesicht retuschrie zu tun hat. Ich hab mal gesehen,dass man anstatt der Pimpete,ein ganzen bereich als Farbe auswählen kann. So konnte man z.b. ganze Flecken auf Teppiche oder sowas entfernen,ohne das an der Stelle nur 1 Farbton ist. Kann mir jemand sagen, wie das ging?

Ich glaube, du meinst einen der Stempel, wahrscheinlich den Kopierstempel. Da kopiert man immer Bereiche des Bildes.
 
S

Sunnyharry

Guest

AW: Körperformen ändern

Danke. Es war der Pinsel. So kann ich jetzt Pickel wegmachen :D
 

woodstock1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körperformen ändern

Geh auf -Filter- und dann auf -verflüssigen-.
Probier damit etwas rum,verändere den Durchmesser
und die Richtung.
Ich denke das ist das was du suchst,habs auch über
ein Video von You Tupe.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Körperformen ändern

Das fällt alles in den Bereich Retusche. Es gibt auch interessante Bücher darüber.
Den sowas zählt zu den Königsdisziplinen in Photoshop und bedarf viel Übung. Je mehr Zeit du dir damit widmest umso Überzeugender werden Später deine Montagen :) Es heißt auch nicht umsonst. "Man lernt nie aus"

Lg derOtto
 
M

MacGenius

Guest

AW: Körperformen ändern

Insofern du ein wenig englisch verstehst kann ich dir und jedem anderen auch TutCast.com empfehlen. Die Podcasts und Youtube Videos sind zum Einen sehr lehrreich (auf deine Körper-Retusche hat auch er eine Antowort) und hinundwieder kann man sich auch vor lachen wegschmeißen.

.mac
 
A

artattacc

Guest

AW: Körperformen ändern

so ein wenig Körperformerei beherrsche ich, aber tutcast.com kannte ich noch nicht. Ist aber wirklich gut. Danke! Joe:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben