Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „körperteil anpassen..........“

Stellina

Noch nicht viel geschrieben

ähem.....ich schon wieder, ich hoffe ich hab meine montagen bald zusammen sonst krieg ich und ihr noch die krise :oops:
ich habe nun eine hand, die von einer anderen teilweise verdeckt ist, nun will ich die, die verdeckt, wegbekommen, und die die verdeckt ist, vollständig zeigen........ausschneiden oder extrahieren geht da ja nicht so, wie könnte ich denn das hinbekommen?
liebe grüße
Stellina
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Stellina

Ich nehme mal an, du brauchst die komplette Hand einzeln :?:

Warum soll man die mit dem Polygonlasso nich ausschneiden können, schmunzel.

Es könnte nur sein, das entweder der Farbmodus auf "indizierte Farben" (einfach auf RGB umstellen) steht oder das die Hand eine gesperrte Hintergrundebene ist (Ebene in der Ebenepalette einfach umbenennen).

PS: Aber sichere dir die Datei vorher ab, nicht dass das Original am Ende beschädigt wird. :wink:

Gruß Berglöwe :wink:
 

Stellina

Noch nicht viel geschrieben

Huhu Berglöwe :)
ja, ausschneiden kann man die schon, aber ich kann ja nur die hand ausschneiden, die die andere verdeckt, dann fehlt mir ja ein riesiges teil von der die ich brauche...........
liebe grüße
Stellina
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hei...

Das ist richtig, schmunzel.

Bildinformationen, die nicht vorhanden sind lassen sich nicht herstellen.
Da hilft eigentlich nur eins: eine zweite Aufnahme der verdeckten Hand.

Wenn das nicht möglich ist, könnte man eventuell ein Paar Hände von einer anderen Person nehmen. Möchten nur zur Person passen. :wink:

Gruß Andy
 

bigpaul

Aktives Mitglied

du könntest es natürlich auch mit dem kopierstempel und ein bischen können machen, aber wenn du nicht ein absoluter Profi bist wir das be***.
Also ich schließ mich Berglöwe an: einfach neues Foto machen.
Greetings,
Bigpaul
 
A

arcobaleno

Guest

mit dem kopierstempel kann ich noch nicht........aber ich hab die hände jetzt irgendwie zusammengeschnipselt *grins* nur, wie kann ich die farblich richtig anpassen?
lg
Stellina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben