Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komet erstellen

T

TiTu5

Guest

hi.

ich versteh nich ganz wie ich die Kugel knittern soll. wenn ich oben auf Struktur gehe steht von Oberfläche bearbeiten nichts. Ich habe alles so gemacht wie es da steht.
da steht das Tutorial.
plz HELP

MFG T!Tu$
 

Antworten zum Thema „Komet erstellen“

know

Nicht mehr ganz neu hier

no plm
hast du schon konvertieren? auf polygon? wenn nein dann markiert objekt dann "C" press!

dann symbol "fläche" mitte ganz links klicken!

dann live selektion (pfeil symbol) klicken dann wählt dir ein fläche dann

knittern möglich


know
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@TiTu5
nun gut, also das Tut wurde für die R8 geschrieben, Du hast bestimmt die R9, gelle :wink:
Dort heisst es auf Seite 35 (ganz schön weit vorne) das Knittern jetzt Punkt Wet setzen heisst, ergo, musst Du danach suchen ...

noch ein Tipp, wenn du die Kugel erstellst, dann ändere bei Typ der Kugel von standart auf hexaeder, damit vermeidest Du die verzerrungen an den beiden "polen" der Kugel, es sieht dann nach dem "Knittern" irgendwie besser aus.

Gruß ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben