Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komische Fehlermeldung

P

putziali

Guest

Krieg seid einer Neuinstallation beim Start von Photoshop immer folgende Fehlermeldung: "Einige Textebenen enthalten fehlende Schriften. Bei diesen Ebenen müssen die Schriften zunächst ersetzt werden, bevor sie für vektorbasierende Ausgaben verwendet werden können."
:?: Was hat dass denn zu bedeuten, bzw. was muss ich machen, damit die Fehlermeldung weg ist :?:

Danke schon mal für schnelle Hilfe.
lg
putziali
 

Antworten zum Thema „Komische Fehlermeldung“

M

m4l

Guest

ehm...das ding hatte ich auch mal..ich hatte formatiert und dann photoshop wieder installiert....und dann kam bei mir derselbe fehler....aber nach einmal wegklicken war er bei mir einfach weg und ist auch nciht wiedergekommen =)
 

Paccoo

Punktedealer

putziali schrieb:
Krieg seid einer Neuinstallation beim Start von Photoshop immer folgende Fehlermeldung: "Einige Textebenen enthalten fehlende Schriften. Bei diesen Ebenen müssen die Schriften zunächst ersetzt werden, bevor sie für vektorbasierende Ausgaben verwendet werden können."
:?: Was hat dass denn zu bedeuten, bzw. was muss ich machen, damit die Fehlermeldung weg ist :?:

Danke schon mal für schnelle Hilfe.
lg
putziali

das heißt dass du bei deiner alten windows version (denke das du diese auch erneuert hast) schriften hattest die du jetzt nicht mehr hast. wenn du die schriftarten wieder in c:\windows\font einspielst dann müsste es wieder funken

Paccoo
 
P

putziali

Guest

@paccoo: Könnte sein, kann es daran liegen, dass ich mir Schriften geladen habe. Hab Corel Draw 12 auf der Kiste und hab mir zusätzliche aus dem alten Corel 9 reingeladen. Die hab ich natürlich nimmer :?:
lg
putziali
 
M

m4l

Guest

Stimmt, nachdem ich mir wieder fonts runtergeladen hatte und die halt wieder importiert hatte....ging wieder alles...also los ran ans downloaden

downloaden gegen fehlermeldungen...hmm...ob das bei windos auch hilft....
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hatte ma so nen ähnlich Fehler dann bin ich hingeganen und hab unter Dokumente und Einstellungen einen verstecken Ordner von Adobe gelöscht unda alles hat wieder gefuntzt :D
 
W

webdesign

Guest

Hi, lösche einfach mal ein paar fonts (Tip lade nur die fonts rein die Du wirklich brauchst).

Grüße webdesign :wink:
 
P

putziali

Guest

@webdesign: Hab aber noch gar nix reingeladen, bin immer noch am Installieren meiner Programme, die mich nur ärgern :cry: . An was kann es denn noch liegen :?:
Halt noch was: Schon wieder fit, wieviele Bierchen warens denn auf der Purzeltagsfeier? Hab ein paar mal an Dich gedacht :wink:
 
W

webdesign

Guest

@ putziali : Hi, es waren naja ein paar, hatte die Bude voll wir haben gegrillt war aber supi :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Sephiroth1104 schrieb:
Wie schon gesagt das liegt daran das du bei den bildern schriftarten benutzt hast die es nichtmehr auf dem rechner gibt...

aber warum löscht du nen ordner einfach aus dem programm?? das würde ich nicht machen

Seph :wink:

denke sie hat den ganzen rechner neu aufesetzt. guter tipp: vorher dir fonts sichern ;-)
 
P

putziali

Guest

gut erkannt. Na ja, ich leb dann halt mit der Fehlermeldung, bis wieder alles installiert ist, mal sehen, dank ich wird schon klappen.
Danke nochmal Euch allen.
lg
putziali
 

Paccoo

Punktedealer

putziali schrieb:
gut erkannt. Na ja, ich leb dann halt mit der Fehlermeldung, bis wieder alles installiert ist, mal sehen, dank ich wird schon klappen.
Danke nochmal Euch allen.
lg
putziali

kannst aber bei deiner datei die schirftart wechseln und wieder abspeichen und die fehlermeldung ist weg.

Paccoo
 
P

putziali

Guest

@webdesign: dann noch daß "n" hinter werde und dann passt es :wink: . Spass bei Seite, weiss ich doch, drum sitzt ich ja auch ständig am Compi...
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

putziali schrieb:
@webdesign: dann noch daß "n" hinter werde und dann passt es :wink: . Spass bei Seite, weiss ich doch, drum sitzt ich ja auch ständig am Compi...
lg
putziali

Sorry habe es für Dich geändert :wink:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben