Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kontrast“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Kontrast

hmm is schwer zu beurteilen das ganze.

Also ich finds ganz gut is aber noch verbesserungs würdig. Find das Negativ in der mitte net wirklich gut weils net ins konzept passt hätte da einfach ein anderes motiv genommen
 

Nadli_3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kontrast

Ich finde die Reihenfolge der drei Bilder sehr schön: positiv-negativ-positiv. die ersten 2 sprechen mich sehr an, jedoch könntest du versuchen beim letzten bild mehr tiefen in das bild zu setzen.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kontrast

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen, ich persönlich finde das Negativ nicht so toll. Die anderen beiden Bilder sprechen mich eher an.
 
B

Buffy

Guest

AW: Kontrast

Das erste gefällt mir am besten, sehr schöne aufteilung der Farben und ein Klasse Motiv.
Das zweite Bild ist mir zu hell und das letzte zu dunkel. Bei beiden kommt der Kontrast nicht so richtig zur Wirkung.

Hast du das mit dem Kanalmixer umgesetzt? Wenn nicht ist das vielleicht noch eine Möglichkeit die letzten Beiden Bilder zu "betonen".
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kontrast

es ist schweierig zu beurteilen, dunkel-hell-dunkel = gute Gegenüberstellung, trotzdem spricht mich das helle bild nicht an und ich finde, der Rahmen ist so wuchtig, daß er alles erdrückt
 

Schniefelus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kontrast

Ich würde auch das Mittlere etwas abändern ansonsten sieht es echt klasse aus.

Liebe Grüße
Schniefelus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben