Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Konvertieren????“

Hades13

Irgendwas

Hallo liebe Com.,
wiedermal nen Problem :(
Habe ein Logo erstellt, dummerweise besteht es nur aus Weiß, schwarz und grautönen (silberlook).
wollte es umfärben und das ging nicht, warum auch immer.???
bestimmt irgendwo falsch eingestellt.
Nu wollte ich das in Image Ready öffnen und PS sagt konvertieren sie in RGB, in 8 Bit.
Würde ich ja gerne machen NUR WIE????? :(

Kann nichts dazu finden und die Hilfefunktion bringt mich ehrlich gesagt nicht gerade weiter.

Also wenn jemand ne Hilfe leisten könnte wär ich echt dankbar.
Gruß
 

Troete

Aktives Mitglied

du wirst das bild sicher auf graustufen gestellt haben, dann musst du es wie von dentyne beschrieben ändern, ne andere möglichkeit weiß ich leider auch nicht

Mfg, Troete
 

Hades13

Irgendwas

@Dentyne: und auch Tröte genau das hab ich gesucht :D
Thx euch beiden.
Wusste einfach nicht mehr wo das geht.
Und ja ich hab PS *Freu

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben