Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?“

MacInternet

Pixel-Quäler

Hallo,

ich würde gerne mal aus Zeitgründen einen dieser kostenlosen Anbieter benutzen, der meine private HP in ein paar Hundert Suchmaschinen einträgt. Habe mit diesen Anbietern aber keinerlei Erfahrung - hat das schon mal jemand gemacht?
Wenn ja - gibt es da Anbieter, von denen man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Habe leider keine Hinweise im Netz gefunden. Oder kann man seine Seite dort jedem kostenlosen (!) Anbieter anvertrauen....?

Bin für Hinweise dieser Art dankbar!

Gruß Mac
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

Aha wusste noch garnicht, dass es soetwas gibt. Etwas komisch finde ich dies aber schon. Könntest du vielleicht einen solchen Anbieter mal nennen, würde mich mal interessieren. Aber empfehlen würde ich auf jeden fall, die Richtlinien und das Kleingedruckte zu lesen :uhm:
 

MacInternet

Pixel-Quäler

AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

Na, das Kleingedruckte hab ich schon gelesen. Die Frage ist aber, ob jemand mit so einem Angebot schon mal ERFAHRUNGEN gemacht hat....? ;)

Gruß Mac
 

Call_me_Honey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

Viele Hoster bieten für diesen Zweck bereits kostenlose Services an. 1&1 beispielsweise hat hierfür eine(n) Dienst/Anwendung Namens "Hello Engines". Hiermit kann deine Domain kostenlos und automatisch bei über 600 verschiedenen Suchmaschinen anmelden lassen.

Einfach mal Rücksprache mit deinem Hoster halten bzw. deinen Kundenbereich online durchforsten. Höchstwahrscheinlich wirst du dort fündig. ;)
 

saint44

Schlingel

AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

subwizard is kostenlos und trägt dich sogar auch in google ein
 

MacInternet

Pixel-Quäler

AW: Kostenlose Anbieter f. Suchmaschinen - welche NICHT?

Einfach mal Rücksprache mit deinem Hoster halten bzw. deinen Kundenbereich online durchforsten. Höchstwahrscheinlich wirst du dort fündig. ;)

Dachte ich auch. Da war ich als Erstes. Mein Hoster bietet lediglich eine "Liste der gängigsten Suchmaschinen" an - und die ist auch noch von vor 10 Jahren... :-( Jeder Homepage-Anbieter bietet da mehr an.

Mac
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben