Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kostenlose Bildergalerie zum austellen eigener Bilder“

M

moohain

Guest

Ich möchte an dieser Stelle auf einer neuen Internetseite aufmerksam machen. (Hobby) Fotografen und Photoshop Künstler haben hier kostenlos die Möglichkeit Ihre Bilder auf einer stilvoll gestalteten Seite auszustellen.
Ich freue mich über euren Besuch und wünsche viel spaß beim Hoch- und Herunterladen der Bilder.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Dem möchte ich folgenden Link anfügen:

Die Seite ist kostenlos zu betrachten und bietet jede Menge inspiration zur Fotografie - es ist kostenpflichtig um selbst Bilder hochzuladen:



Denke aber mal stöbern macht auch Euch Spaß!
 
M

Maju501

Guest

...ab einem gewissen alter lässt die sehkraft doch ein wenig nach. :D trotz lesebrille kann ich die fotos auf dem 1.link nicht wirklich erkennen.da lobe ich mir doch fc.de.
marion
 

Paccoo

Punktedealer

Maju501 schrieb:
...ab einem gewissen alter lässt die sehkraft doch ein wenig nach. :D trotz lesebrille kann ich die fotos auf dem 1.link nicht wirklich erkennen.da lobe ich mir doch fc.de.
marion

entweder verstehe ich die frage nicht, aber wenn du unten unter mooKategorien hingehts, sind mehrer untergruppen und da sind die bilder "versteckt" und ich bin nicht reg.

wobei ich anschließen will zu der qualität von fc kommen die bei weiten nicht ran!

Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

1978-04AB schrieb:
Dem möchte ich folgenden Link anfügen:

Die Seite ist kostenlos zu betrachten und bietet jede Menge inspiration zur Fotografie - es ist kostenpflichtig um selbst Bilder hochzuladen:



Denke aber mal stöbern macht auch Euch Spaß!

also ich kenne diese seite schon länger, und als hobbiefotograf muss ich immer wieder staunen, über die qualtiät und die bildgestalltung von oft ganz banalen dingen!

großen kino die user der seite!

Paccoo
 
M

Maju501

Guest

ja paccoo,das hab ich gesehen,nur gehen die bilder nicht auf wenn ich darauf klicke.mich anmelden,weil mich evtl. 2 oder 3 bilder interessieren,neee.
lg marion
 

Pixelnase

PS-Junkie

Maju501 schrieb:
... nur gehen die bilder nicht auf wenn ich darauf klicke.
Eben, bei mir auch nicht. Ich dachte zuerst, es liegt am "Firefox" aber im IE geht es auch nicht. - Also wohl doch registrieren. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

bei fc find ich die technik-fotos einfach klasse... wenn ich mir überlege, wie einfach man eine stimmung in ein bild reinbekommt, wenn die perspektive stimmt, das licht und die farbe - nur man muß wissen wie... naja, eine seite zum staunen!
 

Paccoo

Punktedealer

Maju501 schrieb:
ja paccoo,das hab ich gesehen,nur gehen die bilder nicht auf wenn ich darauf klicke.mich anmelden,weil mich evtl. 2 oder 3 bilder interessieren,neee.
lg marion

ah, jetzt habe ich es kapiert. so weit bin ich gar nicht reingegen, da ich in der vorschau nicht wirklich ein bild da, das mir ins auge viel.

kann es auch nicht vergrößern.

Paccoo
 
M

moohain

Guest

Liebe PS Gemeinde
bevor hier noch weiter über kleine Bilder debattiert wird,....ja man muss sich schon anmelden. Dafür ist und bleibt diese Community auch kostenlos.
Aber zugeben muss ich es auch,... auf FC.de gibt es wirklich phantastische Bilder... davon bin ich noch sehr weit entfernt.

Allerdings finanziere ich mein projekt aus privaten Mitteln... hier steckt halt keine große Fa. dahinter und ein kommerzieller gedanke, sondern einfach nur die spaß an design und bilder...

viele grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben