Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kostenlose Fotocommunity gesucht“

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Danke für den Tip. Ich bin aber schon auf der suche nach einer deutschen Community.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Wie wärs mit Flickr ? Dort bist du nicht so stark eingeschränkt und kannst viele Fotos hochladen.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Ich war gerade auf Flickr, leider ist die Hauptseite nicht gerde aussagekräftig.
So wie ich es sehe, ist Flickr mehr oder weniger nur ein Webspace auf dem man Bilder hosten und bearbeiten kann.

Ich suche aber schon ne Community mit Forum, Bewertung der Bilder, Kommentare usw.
 

BrankaP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach einer guten kostenlosen Fotocommunity.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?

momentan nutze ich Fotos ausstellen und diskutieren - fotocommunity.de
aber da ist man in der kostenlosen Version doch sehr eingeschränkt.


Ich bin seit ca. zwei Jahren dort, habe viel Hilfe bekommen und bin immer noch sehr zufrieden. Beim kostenlosen Account liegt der täglicher Uploadlimit glaube ich bei 3 Fotos.

Liebe Grüße, Branka
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Danke Karl, die Seite macht auch einen ganz tollen Eindruck.


Edit: Hab mich gerade bei Fotouristen angemeldet, ne echt tolle Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

cello80

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Hätte da auch noch zwei Vorschläge:



Chip ist zwar auch nur in der Pay- Version voll zu nutzen, wie die Fotocommunity.de aber hier hast Du eine coole Rangliste.

...kennst Du diese Seite schon?

http://www.digicamfotos.de/

Ist zwar nicht so gross, finde sie aber noch recht informativ.

Gruss Cello
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

Ich bin bei den ist ein familiäres Lernforum, für Fotoanfänger und Fortgeschrittene.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Kostenlose Fotocommunity gesucht

:) ich bin bei digicamfoto.de schon seit ein paar Jahren, der Vorteil ist, dass sich dort viele wirklich sehr sehr gut mit den Techniken auskennen und sehr geduldig weiterhelfen. Auch die Preisvergleiche der unterschiedlichen Cams und die Bewertungen der Cams finde ich hilfreich. Die Gallerie allerdings ist sehr klein, wenn dir das am wichtigsten ist, dann besser ein anderes Forum suchen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben