Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kritik erbeten ;-)“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: kritik erbeten ;-)

oooookay:
- Typo passt nicht (ist zwar die Hausschriftart, aber selbst da finde ich sie nicht passend)
- die Ringe sind gut
- der Balken über die erste Seite, aber vor allem das blau auf gelb ist nicht vorteilhaft
- die Mütze auf dem Logo sollte auch eine Vektor sein
- text: 2 x oder (eins weg, dafür ein Komma)

so und wenn du uns jetzt noch sagst was das ist... (Weihnachtskarte?, Flyer für xxxxx)
weil so wies da steht wäre es eine Wellness-Silvesterparty-Einladung ;-)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: kritik erbeten ;-)

wie mache ich daraus am besten einen vektor ?
was meinst du mit 2 mal oder eins weg ?
das soll ein flyer für eine weihnachtsaktion sein
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik erbeten ;-)

hi
die vorderseite (also das 2te bild) gefällt mir eigentlich ganz gut nur würde ich vielleicht eine andere schrift aber auf jeden fall die farbe ändern und den ganzen streifen etwas runtersetzen in etwa dort wo die 2 sternenreihe ist.

das andere bild ist dafür meiner meinung nach noch etwas verbesserungswürdig.
oben die schriftfarbe ist ok aber dieses blau würde ich auf jeden fall änderen probier es mal mit einem schlichten weiss o. ein leichtes grau mit weißem rand.

die ide mit dem weihnachts/schneeman finde ich gut aber das problem ist das das gesicht nicht zu den umrissen passt weil die pinsel striche unscharf sind im vergleich zu der restlichen figur

und zu guter letzt sieh man unschöne pixelränder von den "kreuzsternen" da wäre es besser wenn du mit einer maske einen sanften übergang machst.

Jo soviel von meinem senf, aber mich würde noch interessieren ob der "baum" in PS gemacht wurde oder doch mit nem 3D prog.
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik erbeten ;-)

da war wohl jemand schneller...
na wie dem auch sei er mein warscheinlcih das man die mütze besser grafisch darstellt also mehr als zeichnung
das geht ganz gut mit den pfad werkzeugen wenn man damit sxchon erfahrungen gemacht hat.
und das mit den 2x eins weg versteh ich auch nicht.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: kritik erbeten ;-)

Beim ersen Satz auf der ersten Seite steht: [...]Aromaölmassagen ODER Hot Chocolat ODER [...]

besser klingt:
[...]Aromaölmassagen, Hot Chocolat oder Seifenschaumpeeling.
 

Tommel

still searching

AW: kritik erbeten ;-)

"Gesund und Entspannt" ... da man sich entspannt, wird es klein geschrieben. Das doppelte "oder" würde ich vermeidne und stattdessen ein simples Komma nehmen .. oder effektvoll mit Spiegelstrichen untereinander schreiben. Anstelle von "in's" schreibt man auch "ins".

Die Idee mit dem Männchen und der Mütze finde ich prima.

Insgesamt wirkt der Flyer jedoch sehr grell .. würde vielleicht vem Gelb weg und den Grundton in einem warmen Orange halten.
 
M

mindsskype

Guest

AW: kritik erbeten ;-)

Ich finde die Aufteilung und die Gestaltung schon recht schön. Allerdings stört mich auch die Farbe. Das Rot und das Gold/Gelb denke ich passen schonmal zu Weihnachten, allerdings fehlt mir beim gesundheitlichen Aspekt ein Grün oder Blau oder Etwaiges. Auch wenn es hier vllt nur so erscheint, denke ich im Ganzen ist ein gelber Hintergrund einfach "too much". Ich denke jedenfalls nicht sofort an Entspannung.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: kritik erbeten ;-)

ich habe grade mal angerufen, um einen Termin zu vereinbaren
wegen einer Thailändischen Fußreflexzonenmassage ...
soweit fährt sie nicht, hat sie gesagt!


Größe des Flyers 21 cm x 21 cm oder 10,4 x 10,4 cm ?
mir ist der Text etwas zu klein und nicht kontrastreich genug auf der ersten
Seite und bei der zweiten Seite stört mich auch der dicke Querbalken,
der die organische Form der "Sprungfeder" zu sehr unterbricht.

Versuch doch vielleicht mal, den Text um die Ringe zu wickeln ?

und die Aussage hinten erweckt den Eindruck, dass sie keine
eigene Massagepraxis hätte, soll das sofort vermittelt werden ?
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: kritik erbeten ;-)

da hast du recht cebylon ...es gibt keine praxis ...mobil eben ;-) und für eine adäquate kilometerpauschale kommt sie sicher auch zu dir

die größe des flyers ist 10 * 10

merkwürdigerweise kommt mir die farbe bei imageshak auch viel greller vor als in ps ..aber das werde ich natürlich ändern

eure ideen sind echt klasse .... das gibt mir wirklich viel input auch durch "andere brillen" zu schauen ...danke
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kritik erbeten ;-)

eure ideen sind echt klasse .... das gibt mir wirklich viel input auch durch "andere brillen" zu schauen ...danke


Hallo Frank
Du wußtest aber schon, wie teuer diese Ratschläge hier im forum sind, jeder Ratgeber braucht jetzt erst mal eine "Testmassage" ;);)

wenn Du die Farbe leicht abschwächst stört die auch nicht mehr so, laß doch mal die veränderte Version sehen
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kritik erbeten ;-)

Das Gesamtoutfit gefällt mir sehr gut! Die Schriftart würd ich vielleicht durch eine andere ersetzen. Sie ist ein bisschen klobig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben