Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik für mein Design“

D

doxx94

Guest

Hallo!

Ich hab mich dazu entschlossen mal ein ganz gutes Designs zu basteln.
Aber da gibt es noch schwerpunkte.

Das erse wäre das ihr mal euch aussprächt über das Design wie ihr es findet!

Das andere wäre mir zu helfen es zu coden natürlich wen ihr Lust habt.Da ich es nicht kann :oops: :oops:

:arrow:

Danke!!

MFG Russak11
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi

Hi,
Im prinzip finde ich es ganz gut.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass bei "News" die Schrift gespiegelt ist, bei den anderen Buttons aber nicht. Ich würde die Schrift nur bei deinem "Top" spiegeln.
Sonst super!!!

Greetings Bigpaul
 

phoenyx

Foren Vogel

also das design finde ich nicht schlecht nur es wirkt total leer ... was mir gefällt ist das iS logo ... an deiner stelle würde ich aber die komplette navigation in diesem "plastischen" style machen da die navi doch recht fad (im gegensatz zum logo) wirkt ...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

<opinion>
-nimm mal ne interessantere schrift, was mit serifen passt nich zu dem design.
-mach die erhebung um die buttons weg, das passt irgendwie nicht in das theme.
der rest gefällt mir :)
</opinion>
 
D

doxx94

Guest

black:

Was den für erhebungen??

Alle:

ich hab noch ne frage: Was könnte ich noch in die mitte packen??

Und danke für die vielen Antworten
 

Tim

Hutträger

Sieht ja ganz nett aus, aber die Farbe deines Logos und vorallem der Stil von deinem Logo passen nicht zusammen, pass mal die Farbe und den Stil an, wirkt sicher gleich viel besser ;)

In die Mitte?? Hm.. lass mich nachdenken.. ich würd vielleicht später dann da den Inhalt reinpacken :D
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

@re
naja die buttons sind ja ein bisschen angehoben, am besten sieht man das wohl ganz links am rand - diese linie, ca 3px breit.
 

Herr_D

offline

ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist irgendwie nicht fisch nicht fleisch .... farben 0814 noch nicht mal 0815 ... aufteilung völlig unpassend ... kein pep .... ich kann dir verraten, außer deinen kumpels wird die seite jeder der etwas geschmack hat sofort wieder zu machen


und der titel image styles ist ein hohn, bei den grafiken ...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Also da fehlt wirklich noch einiges...die Buttons sind schon recht gut nur der Abstand von images stile zu den Buttons ist ein wenig zu groß...das Logo ist echt noch ausbaufähig...und bei den weißen Flächen wäre wohl ein Hintergrund mir ner geringen Deckkraft auch ne Alternative - mit ner Struktur oder nen Bild was zur Homepage passt...
Na dann noch viel Spaß beim verschönern der Seite...

tschau
 
S

skat

Guest

Finde es vom Design her nicht schlecht, aber ist halt noch bisschen leer! Vielleicht auch bisschen mehr Farbe/stärkere Farbe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben