Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik s/w collage“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kritik s/w collage

Das erste Foto finde ich am besten gelungen, die anderen 2 find ich nicht so toll. Ich würde anstatt der Collage nur das erste Foto nehmen und es in einen schönen sw Rahmen machen.
 

habari

-sw freund-

AW: Kritik s/w collage

Finde die Sicht auf die Treppe gut und dann das immer näher rangehen gefällt mir auch.
Contrast ist auch gut.
Alles in allem eine schöne Collage.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Kritik s/w collage

Mit gefällt auch das erste Bild am besten...Kontraste und S/W Umwandlung ist dir sehr gut gelungen....
 

Olfo

Nature Photographer

AW: Kritik s/w collage

Die Bilder an sich gefallen mir gut und ergeben auch ein tolle Collage.

Wenn du jedoch noch einmal die Zeit findest, noch ein paar Fotos von diesem
Ort zu schießen, rate ich dir, für eine Collage andere Ausschnitte zu fotografieren.

Meiner Meinung nach gibt es da 2 Möglichkeiten.
1. -alle drei Bilder beeinhalten das Ende des Mittelpfostens
-nach jedem geschossenen Bild wird der Winkel der Aufnahme ein klein wenig geändert (also drehen, sodass die Spirale besser zur Wirkung kommt)
- dabei den Winkel zwischen den Aufnahmen gleichmäßig lassen.

2. Die Collage nicht vom selben Standpunkt aus zusammenstellen, sondern aus komplett unterschiedlichen Perspektiven

Edit: Was mir grad noch einfällt: mit nem schwarzen, schlichten Rahmen um die Bilder würde es mit persönlich besser gefallen.

MfG
Olfo
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kritik s/w collage

Hallo
gute Umsetzung deiner Idee in sw
auch mir fällt auf, daß alle mehr oder weniger vom gleichen Ausgangspunkt geschossen sind
der weiße Rand ist mir zu dominant, ein schmaler schwarzer würde den Fotos besser stehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben