Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik und meinung für ein design“

D

doxx94

Guest

HI!

Da bin ich wieder.
Ich hab jetzt wieder ein neues Design und das soll aber jetzt wirklich ein sehr gutes sein sinde ich ich brauche eure Kritik und meinung.

Danach geh ich in die 2 Runde und werde mal es in html umsetzen.

:arrow: www.whiteisland.2page.de
 

MrDiek

Ostfriese

Oh mein Gott.. hab grad nen schrecken bekommen...

Ich habe den IE und erkenne nichts, da alles total durcheinander ist und ich nichts erkennen kann... haste falsch zusammengesetzt oder so?

Mit welchen Browser arbeitest du?

GreeTz Diek
 
D

doxx94

Guest

Schon geklärt

sry hab mit html experementirt aber das design ist gut ich werde aber
die workshops von efox machen also kan man diesen treah löschen
 

MrDiek

Ostfriese

Ja kann ich nicht sagen da ich nichts vom design erkenne...

Poste es doch einfach mal als jpg bild oder so...

GreeTz Diek
 
Naja, die Farben ... ?
Da muss man die ganze Seite sehen, vielleicht siehts ja mit Text und Navigationselementen ganz ok aus.

So allerdings würd ich sagen, das sieht aus wie ein Template-Set von Frontpage.

Mir gefällts nich so gut.
 
D

doxx94

Guest

Hey

die einen sagen ich soll weniger effekte benuzten die anderen sagen ich soll mehr effekte benutze ich versteh euch nicht!

Was habt ihr den gegen diese fraben????
 
U

Uwe411

Guest

russak11 schrieb:
die einen sagen ich soll weniger effekte benuzten die anderen sagen ich soll mehr effekte benutze ich versteh euch nicht!

Was habt ihr den gegen diese fraben?
Man muß halt ein gewisses Mittelmaß finden. Das ist nicht einfach.

Die Farben wirken trist. Ein paar Kontrastfarben wären da sehr von Nöten.

Was mir nicht gefällt siehst Du im Screenshot (rot umrahmt)

Menü und Forum stehen zu weit oben und sollten nicht farblich hinterlegt sein.
News und Partner sollten den Rahmen nicht überlappen.

Im roten Rahmen über Forum ist eine unsauber erstellte Stelle markiert.
 

chud

Aktives Mitglied

russak11 schrieb:
Hey
Was habt ihr den gegen diese fraben????

naja..es ist zuviel, rein flächenmäßig..soviel ... blau...
hacked by teletubbies?

das haut einfach um, wenn man nicht drauf vorbereitet ist...

versuch das mal ein wenig zu reduzieren...ähmmm nein, nicht nur ein wenig... dann zentrier die links in den kästen...die kommen ja oben wieder raus..
 
B

Blackdevil86

Guest

An sich ist es nichts schlimmes es ist einfach nur zu einfarbig und das blau ist zu stark bei längerem hinsehen lriegt man kopfschmerzen aber mit ein bischen arbeit kann es was werden!!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@russak11

Es würde schon um vieles besser sein wenn du den Hintergrund weiss machst.
Und die Farben sind, wie soll ich sagen schon ein wenig Zuckerlhaft.
Es sind auch noch einige Detailsfehler, auf die gehe ich aber nicht ein.

Einfach weiter testen und wieder fragen wenn du nicht schon genug von uns hast. :lol:
 
G

GiuS456

Guest

8O Ich will ja net böse sein aba ich find die Page net so...
Da sind noch viel zu viele Fehler drin mach sie doch erst ma fertig das zeig noch ma ;) !
 
U

Uwe411

Guest

Re: ´kagge

reeZe schrieb:
also mir gefällt es nit ...
Kannst Du lesen?

Auszug aus den Forenregeln:
14. Keine abwertende Kritik. Eine freie Meinungsäußerung ist natürlich gestattet, das heißt aber, dass man z.B. nicht sagt "Das Bild ist schlecht", sondern "Ich finde das Bild nicht so toll, weil..." mit Begründung und Argumentation. Man darf Bilder nach wie vor schlecht finden, nur sagt, was euch daran stört und denke immer daran:
"Geschmäcker sind verschieden!"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben