Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik und Verbesserungen“

D

DesignerCut

Guest

Hi leute

Ich habe mir mal die ZEit genommen und mache eine Homepage für mich und meine Freunde deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das design findet und was ich besser machen könnte, ich würde euch seh danken !
 
C

COACH991

Guest

Und ich würde sowas nicht Design nennen.
Dann kann man die Rundungen des """Designs""" auch weglassen und aus den """Buttons""" normale Tabellen, mit einem erhabenen Rahmen machen.
Coden und Designern ist was anders, aber in keinem Fall, das was du da hast.

Gruß COACH

P.s. Sorry für Kritik :(
 
D

DesignerCut

Guest

habe ich gesagt das sie fertig ist ? Ich habe Geschreiben das ich mich am werk gemacht habe und brauche bis jetzt kritik und Verbesserungs vorschläge ! Also wenn ich nur so design würde würde ich es aufgeben
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Joah. Seid ihr ein Bauklötzeverein?
Macht irgendwie so den eindruck...
Also verbesserung gibt es da keine. Da heißt es nur Üben Üben Üben...
Einfach noch mal Anfangen. Und hier reinstellen.

Greetings,
Bigpaul

Edit:
Was ich denke? Miserabel :(
 
D

DesignerCut

Guest

also close mal bitte jemand das ich werd mich jetzt ran setzten und sie weiter machen !!!!!!!!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ja bitte.
stellt sich aber nur die frage warum du sowas hier reinpostest. über die tagessschau von vor 3 wochen schreibt ja auch keienr was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben