Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zu einer HP“

N

Nox

Guest

Alles vieeel zu grün. Mach doch den Header Farbig und nich einheitlich Grün. Sieht dan viel besser aus. Das Blatt Links oben in der ecke würde ich wegmachen und stattdessen an die Stelle die Pfote hinsetzen. Auf der seite gehts um Tiere oder?? (animal-life ^^)

Home, Suche, Kontakt würde ich anders schreiben. Anderer Font.. und mach den Hintergrund davon nich einheitlich schwarz. Leg zB einen Glanzeffekt drüber....
Wenn du net weisst wie das geht kann ich dir das ja im nexten Post von mir erklären.

:D
 
S

SelcekHH

Guest

also ich finde die auch echt gut!

nur warum lässte die navi box grau wenn du sonst alles grün machst? aber wie gesagt top
 
S

schiller

Guest

sieht wirklich nett aus

aber ich stell es mir schwer vor den content so einzubinden dass er zum rest der seite passt
welche farbe wird der text haben und bleibt der hintergrund im contentfenster so weiß?
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Die Idee ist gut, jetzt würde ich sie noch ein wenig verfeinern.

Hier meine Kritike:

- Das Grün vom Wald wirkt 'zu' unnatürlich
- Home-Info-Tiere ... willst du die Schrift wirklich so groß lassen?

Gruß
Anna

EDIT: hatte ich vorhin garnicht so genau gesehen, aber der Waschbär ist GEIL :lol: :lol: :lol:
 
H

H8breed

Guest

Danke

Erst mal danke an alle!

Ist nur ein Test Template soll eine Seite zum Thema Tierpflege und Tierarten werden.
Mit Tipps und Tricks so Zeug halt.

Name wird sein, Animal-Keeper.de

Bau gerade scho ein neues dafür kommt in einer Stunde denk ich.

Danke
H8breed
 
H

H8breed

Guest

noch eins:)

So also noch mal ein neues.

Menü ist noch nicht Fertig, wird mit Mous over gemacht. Das Pferd wird erst farbig wenn man auf den link ist.

Weniger Grün,aber es fehlt was!!!
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Re: Danke

H8breed schrieb:
Bau gerade scho ein neues dafür kommt in einer Stunde denk ich.

Hi!

Sorry, aber man merkt, dass da nicht länger als ne halbe Stunde Zeit drin steckt! Reißt mich gar nicht vom Hocker!

Wenn ich ein Design für eine Homepage mach, dann braucht das auch keine Monate... Aber einige Tage (manchmal auch Wochen) vergehen da locker bis ich zum einen gute Ideen habe und zum anderen diese auch so umzusetzen weiß, dass es nach was aussieht!

LG papiertiger
 
D

Daniela

Guest

Im ersten Layout sind meiner Meinung nach schonmal echt gute Ansätze,
die sich lohnen weiter auszuarbeiten ( hier gabs ja schon einige gute Vorschläge dazu )

Der zweite Vorschlag, den du hier gepostet hast gefällt mir überhaupt nicht.
Da passt nichts zum anderen. Halte dich lieber an den ersten Vorschlag.

LG
Daniela
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

ich finde das 1. Layout auch ansehbar. Mit dem 2. Kann ich mich niczht wirklich anfreunden.

Zum 1.
Verseh ich mich oder hast du 4 verschiedene Schriftarten dort? Wenn ya, nimm maximal 2, das kommt besser.

Ausserdem würd ich das Blatt wegnehmen und eine Pfote reinsetzen anstelle des Blattes...

Dann würde ich auf jeden Falll die Menüpunkte überarbeiten. Die Schrift ist viel zu groß im menü und die Schriftart.. naja, nehm doch die, die du oben auch schon genommen hast...

Ansonsten finde ich es ganz gut..

GreeTz MrDiek
 
S

Stroker

Guest

Der erste ist der bessere, nur finde ich ihn etwas zu grün. Der zweite aber sieht ... naja irgendwie zusammenhangslos aus. Und auch der Header und der Schriftzug Animal... sehen billig aus.
 

Whitebird

Nicht mehr ganz neu hier

ich find das 2. besser. Warum? Nun ich finde die Katze und der Hund passen gut darein und das ganze wirkt auf mich stimmig und lädt zum Weiterlesen ein. Allerdings würde ich das Pferd auch in den Banner setzten.. Sonst wird das so vor den anderen hervorgehoben.
 
V

vivist

Guest

Mein ich auch was STROKER meint. Verfehltes Ziel. Eine Pfote ist nicht gerade das was man unter einer Animal Site versteht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben