Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritiken sind erwünscht!“

S

Stroker

Guest

Hallo, ich habe ein neues Design mit Photoshop erschaffen und würde gerne euere Meinung dazu hören.



MfG Stroker
 

Slayer

Aktives Mitglied

Sehr schlicht gehalten, aber grad das gefällt mir. Helle Seiten mag ich sowieso. Die Schrift in der Navi noch etwas kleiner machen.

Gruß, Slayer
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

schließe mich den andern an.mag es auch wenn nicht alles mit viel schnickschnack verziert ist und das wesentliche darunter leidet.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Sieht sehr übersichtlich aus... :wink: Die Kritikpunkte wurden ja schon oben genannt. ich würde im Header noch etwas mit reinmachen weil es sonst wohl doch etwas zu schlicht rüberkommt und irgendwie unfertig...

Tschau
 
S

sniper

Guest

tach,

sehr schönes design aber ich persönlich hätte die schriftfarbe auffallender gestaltet
 

bigpaul

Aktives Mitglied

find ich auch gut, nur würde ich die navi genauso lang wie den body machen. Sonst irritiert das irgendwie... :oops:
Und die Schrift halt kleiner.

Greetings,
Bigpaul
 

mammimonstA

grauhliebe

Dasselbe wie schon genannt: Schrift kleiner. Und daraus folgend auch die Kästhen bissl kleier, die wirken mir noch zu klobig.
Ansonsten interessanter Header !

MfG,

mammimonstA
 
S

Stroker

Guest

Danke für die Antworten, ich werde mir euere tipps zu herzen nehmen und nochmal basteln.

MfG Stroker
 

Hades13

Irgendwas

Sehr schlicht erinnert mich irgendwie an die sterilität eines OP-Raums :)
Den Header finde ich irgendwie nichtssagend, also nichts gegen Schlicht aber auf mich wirkt es unfertig.
Farben finde ich klasse und Schrift wurde nun mehrfach erwähnt.
Gruß
 
I

Ic3

Guest

Also mir is es persöhnlich zu hell...! Meiner Meinung nach muss ein wenig mehr Kontrast rein...! Aber ansonsten edel, vorallem die Zahnräder gefallen mir...! cYa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben