Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kugel explosion“

K-Dawg

********

Und meiner meinung nach ist Lightwave das beste ;)
Aber zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst wäre Lightwave nämlich nicht so günstig und trotzdem vom Standard Packet besser wie Cinema und MAx und ja sogar besser wie Maya Unlimited ;)
 
J

JPGCox

Guest

@ Wauwau,

Wenn man seine Waffe beherrscht, kann man mit jeder Waffe ein Profikiller sein. (LOL ist das ein scheiss, aber ich wollts mal so sagen)

Lightwave ist klasse, find ich auch sehr gut, aber ich habe eben von Anfang an mit Cinema gearbeitet und will daher nicht umsteigen.

Wegen Maya und Softimage.

Wenn wir beide uns mit know zusammenschmeissen wuerden um einen Kinofilm zu machen, dann sollte man mal an Programme wie Softimage oder Maya denken, aber selbst mit Lightwave und Cinema wuerden wir gleichwertige Ergebnisse erzielen koennen.

Dazu sag ich nur Polarexpress, mit Cinema gemacht.

Oder z.B. Star Wars, die neuen Episoden.

Episode 1-3, alle Hintergruende mit Cinema gemacht.

Meine Lieblingskuenstler (arbeiten natuerlich mit Cinema4d) sind Fredi Voss ( www.fredivoss.de ) und Martin Ernst ( )

Und fuer mich ist Cinema 4d natuerlich das beste Programm.

Ja klar, jeder hat sein Schatz und ist davon besessen.

Und das finde ich auch gut so. :wink:
 
W

WinniePuu

Guest

Ja leute ich hab mirs ja nicht gekauft, und desswegen hab ich kein handbuch. und ihr schreibt ja eh innerhalb einer stunde immer zurück. ich würde es ja nicht hierreinschreiben wenn ichs selber nicht probiert hätte wie man ne animation amcht.
 

K-Dawg

********

K-Dawg schrieb:
Ich meine Lightwave und Cinema können genauso gut sachen wie maya und XSI. So nun habe ich die richtige wortwahl gefunden lol.

Also ich meine, Lightwave hat zwar keine Hypernurbs oder was das ist, aber die ergebnisse die Lightwave erzielt ist enorm. Meiner meinung nach auch wenn Lightwave mit einige dinge zur zeit hinterher hinkt, kann es ergebnisse bringen was man meinen könnte wäre mit XSI gemacht worden und die Power von XSI ist enorm. Das programm kostet auch mit alle packete und so knappe 10.000 euro o_O

Wie schonmal angeboten kann ich sehr gerne Bilder mit Lightwave gemacht posten. Viele davon sind so genial und man können meinen es seit 100% real. Auch mein Lieblings künstler kann ich seine seite posten oder einige aus seiner gallerie.
Kennt ihr Jimmy Neutron? Also er arbeitet jetzt bei der Firma die diese serie erstellt hat. Die heist DNA und stammt aus meiner heimat Staat Texas ;)
Aso ich meine NGons nicht Hypernurbs und dem Xtrm3D seine website ist www.xtrm3d.com anschauen lonht sich aufjedenfall weil das was er da bietet ist enorm, genial und einzigartig. Wer sich für 3D interesiert MUSS das gesehen haben, egal mit welcher Software das erstellt wurde ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

WinniePuu schrieb:
Ja leute ich hab mirs ja nicht gekauft, und desswegen hab ich kein handbuch. und ihr schreibt ja eh innerhalb einer stunde immer zurück. ich würde es ja nicht hierreinschreiben wenn ichs selber nicht probiert hätte wie man ne animation amcht.

@Winie-Buhh
für diesen Satz sollte man Dich auf dieser Seite eigentlich sperren, unglaublich :evil:

Wenn du das Programm schon runtergeladen hast, kannst Du dir auch das Handbuch runterladen, lese es und vergeude nicht unsere Zeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben