Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kugel“

patrick_l

Hat es drauf

AW: kugel

Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Ich verstehe nicht was dieser Thread aussagen soll. Möchtest du unsere Meinung dazu hören??

Lg DerOtto
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: kugel

von weitem siehts aus wie ne discokugel, wenn man draufklickt siehts einfach nur noch sch.... aus , sry. Was soll das Bild den bitte bringen?
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: kugel

das soll in einem Kugelkäfig gefangene elektrifizierte Emotionen darstellen !
Vielleicht sind das auch die schwarzen Seelen der CSU - Beckstein und Huber ?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: kugel

Alex ist das dein erstes Bild was du bearbeitet hast ?

warum hast du keine Farbe mit ins Spiel gebracht
sondern nur schwarz weiß :uhm:
 
A

alfadecosta

Guest

AW: kugel

Konzentriert euch mal auf die Kugel.

Schöne optische Illusionen sind da verarbeitet.
Entweder treten die Quadrate hervor und das Gitternetz tritt in den Hintergrund oder man sieht das Gitter und der Hintergrund verschwimmt.
 

Tommel

still searching

AW: kugel

Nunja .. wenn es dem Schöpfer gefällt, dann ist doch alles in Butter. ist zwar eine saubere Umsetzung, aber inhaltlich irgendwie leer.
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kugel

nein kein 3d Programm....
ist eigentlich nur durch Wölbung der Gittertextur und ein paar ebenen
Renderwolken und ein paar andere effekte
sollte eigentlich wenn ich mich recht erinnere nur ein experiment werden
und evtl ein objekt was man später in andere Bilder (mehr so SCiFi art) einbaut
ABER

als das ding im jetzigen zustand war hats mich hypnotisiert und ich dachte es muss an die öffentlichkeit :)

Gruss
Alex
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kugel

Da du gerade anfängst, kann ich gut verstehen, daß dir Deine Kugel gut gefällt, sie ist eigentlich auch recht ordentlich gemacht, aber ein bißchen Farbe würde nicht schaden
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: kugel

was habt ihr alle gegen Schwarz-Weiss ?
Welche Farbe sollte er denn eurer Meinung nach nehmen und wofür, wenn
ihr alle schon soooo heftig für Farbe plädiert ?
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: kugel

naja, wenn ich das Bild betrachte stell ich mir eine Sonne mit Sonnenflecken vor, ich würd also Rot/Gelbtöne einbauen denke ich...
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kugel



so das neueste zum thema.....

nur der Hintergrund ist mit Glitterato gemacht
weiss nicht wie ich den nebel sonst hinbekomme

Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

wawei48

Methusalem

AW: kugel

Als ich mit Photoshop angefangen habe, da habe ich auch solche Dinge
gebastelt. Aber dafür ist mir jetzt die Zeit zu schade.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben