Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kugeln“

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

hey Leute,

wurde vor einer ganzen weile schon durch folgende Kugeln Kugeln by ~raknor on deviantART beeindruckt und irgendwie auch inspiriert mal selber sowas ähnliches zu machen. Raus kam folgendes:



konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab prompt ne Animation draus gemacht :D -> aber der Film ist noch in einer alten Version sag ich mal^^ denn man kann durch die Lichtringe in das innere der Kugeln blicken...unerwünscht! da das Rendern allerdings 9 1/2 Stunden in anspruch genommen hat bin ich noch nicht dazu gekommen, die gefixten Kugeln neu zu Rendern :)

was sagt Ihr dazu?
 

PhSn

Videofreak

AW: Kugeln

Mir gefällt das Vidoe aber das Pic nich ganz so... Vielleicht solltest du noch unten am Schein auf dem Boden was ändern. Beim Original ist der Blau genauso wie die Ringe, bei dir müsste der doch dann rötlich sein.

Greez

PhSn
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugeln

joa nee doch mhm ^^ ich habe halt einen Boden genommen der durch und durch spiegelt und er hatte einen matten blauen Boden desswegen der blaue Schein...aber mal sehn ich kann ja am Farbregler nochn bissel drehen. :)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugeln

[FONT=&quot]Nun ich finde es sehr gelungen.[/FONT]
[FONT=&quot]Da hast du mit einfachsten mittel ein beeindruckendes Projekt gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Also weiter so!!![/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Patrick[/FONT]
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugeln

jo danke :) mal ne frage wie hastn die gemacht haste die auf na spline mit nem array laufen lassen oder jede einzeln gemacht?
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugeln

Eine kugel geschnappt, die auf einer Spline dupliziert - mit "Instanzen erzeugen". Dann hab ich alle kopiert und gedreht/verschoben. Das 3-5x
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugeln

jo die methode is mir auch eingefallen, nur dass ich mir gedacht hab -> ich willln viedo draus machen und da wirds dann mit der spline schwer :) also eine gemacht und dupliziert
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Kugeln

Also Kugelbilder sind eigentlich nichtmal wert, gepostet zu werden, aber die Animation gefaellt, koennte ein MotionGraphic-Intro sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben