Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurve in der ein Verlauf entlangläuft

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Ich arbeite erst seit kurzem mit Photoshop und möchte einen Verlauf aus Photoshop in einer Kurve entlanglaufen lassen habe aber keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Hoffe die Beschreibung ist einigermaßen verständlich, und wenn doch Fragen sind, bitte sagt bescheid.

Danke im voraus

MFG Morpheus903
 

Antworten zum Thema „Kurve in der ein Verlauf entlangläuft“

Silent

Fotograf trifft Metal

Erstelle den Verlauf und benutze danach Verbiegen als Filter... Ist unter verzerrungsfilter zu finden... Dann füge ihn als ebene ein.
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Nachdem ich den Verzerrungsfilter ausprobiert habe, konnte ich zwar eine Kurve mit Verlauf erstellen, aber ich bekomm nie so eine Kurve (fast 90°) hin, wie ich sie brauch. Gibt es nicht noch eine zweite Möglichkeit so eine Verlaufskurve zu erstellen? Und eine zweite Frage hätte ich auch noch. Ich habe den Filter versucht anzuwenden, indem ich ein Auswahlrechteck erstellt habe und einen Verlauf eingesetzt hab. Der Filter hat das Rechteck aber überhaupt nicht gebogen. Woran kann denn das liegen? Bin für alle Antworten dankbar. MFG Morpheus903
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben