Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurz vorgestellt :-)“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Kurz vorgestellt :)

Deine Bilder gefallen mir. Ausser beim 2. Bild habe ich keine Kritikpunkte entdeckt.

2. Bild: Einzelne Haare im Gesicht sehen, da nicht richtig durchgängig dargestellt (eher getrichelte Linie), etwas unnatürlich aus.

Das kann aber auch an meiner Notebook (Grafik) Auflösung liegen.

psd_fff
 

lacrima83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurz vorgestellt :)

Ja das mit den Haaren liegt eher am Upload-zumindest wurde da nichts gemacht ;-) Die Haare sind alle echt^^
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Kurz vorgestellt :)

Also, das mit den Haarwen auf dem 2. sieht echt etwas "merkwürdig" aus. Aber wenn du sagst das da nichts gemacht wurde muss man es wohl so hinnehmen. Von allen muss ich sagen gefällt mir das 1. am besten!
Da gefallen mir einfach die Farben und die allgemeine Umsetzung!
Aber wirklich schlecht finde ich keins :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kurz vorgestellt :)

Bild zwei und drei gefällt mir eigentlich ganz gut

Bild eins ist mir zu überbelichtet besonders der Bauchbereich

jo und zu vier gefällt mir nicht so
da schaut der Stirnbereich etwas komisch aus
 

rufusarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurz vorgestellt :)

Schöne Bilder, sehr kontrastreich von Dark zum Glamour, habe mir auch deine Gallerie auf deiner Homepage angeschaut sehr interessant, toll mach witer so!;)
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kurz vorgestellt :)

Ich hab mir mal deine Setcard angeschaut und finde die Bilder echt genial.

Steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
 
J

jd7asdf

Guest

AW: Kurz vorgestellt :)

Ich find die sehen alle toll aus

einzig beim zweiten sehen die Augen etwas seltsam aus - der grauschleier ist irgendwie komisch - dafür sind die Adern darin genial.
 

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurz vorgestellt :)

Das erste Bild ist mir fast schon to much. Posentechnisch betrachtet, aber ist wohl mein persönlicher Geschmack ;)

Bei dem Feuerengel - das ein Teil des Feuers die Schambedecken soll liegt auf der Hand aber machs doch mit Flammen die "um den Körper rummkriechen" und nicht einfach den Teil des Körpers wegretuschieren damit dort die Flammen zusehen sind :p

aber überhaupt ...wie hast du die Flammen im Hintergrund hinbekommen ?
 
M

Miss_Handlung

Guest

AW: Kurz vorgestellt :)

Also das dritte Bild finde ich besonders gut :) die augen sind total klasse
geworden:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben