Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kurze Vorstellung meinerseits“

M

Mailrakete

Guest

Hallo

Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin über euer Board durch Google gestolpert.
Find es ja richtig doll. :D Fange grade mit PS7 an zu arbeiten (probieren "g"). Habe vorher mit Photoimpact gearbeitet.
Jetzt geh ich erstmal schnökern. :lol:

Also bis bald

Mailrakete :wink:
 

SPINz

Pixelschubser

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hoffe hast das ein oder andere dir bereits in den letzten Jahren schon angeeignet und bist schon ein richtiger PS-Profi^^

Auch von mir nachträglich alles gutes und Willkommen
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo erst mal und weiterhin viel Spaß hier ...
biggrin.png
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hat eigentlich mal einer auf das Datum des Treads geachtet. Der ist echt 7 Jahre alt. Irgendeiner scheint hier keinen Kalender lesen zu können. Ich habe eine Verwarnung erhalten als ich auf einen Tread geantwortet habe der gerade mal 10 Tage alt war.
Vor allen Dingen uberschwemmt Ihr die Forenthemen mit dem Ramsch hier. Ach ja falls ein Mod überd den Ramsch hier stolpert, meine 15 Punkte könnt Ihr mir wieder abziehen.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben