Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kyrillische Fonts.“

S

steepnow

Guest

Hallo,
ich muss für eine Russische Hochzeit einladungen machen,
also muss ich Russische Buchstaben einfügen. doch wenn ich veruche mit den normalen fonts (was heißt normale also die ich runter geladen hab)
was auf Kyrillisch zu schreiben dann kommt nix.
könnte mir jemand sagen wo ich fonts runterlladen kann die auch für die Kyrillische Schrift geeignet sind
sollte aber in dieser art sein


Danke schon mal im vorraus
hoffe bin hier im richtigen Forumtheme!
 
S

steepnow

Guest

ja aber
dann kann ich die Schrift ja nicht Bearbeiten
ichm eine man kann doch bestimmt fonts runter ladenn die für bestimmte schrift arten geeignet
weiß vvllt jemand wo man solche fonts runterladen kann???
 

chud

Aktives Mitglied


öhmmm, das ist doch ne normale schreibschrift...nüxx kyrillisches
wie sieht denn kyrillische schreibschrift aus?

nichts gefunden?
soweit ich weiß haben arial und times standartmässig kyrillische buchstaben, die du über die zeichentabelle auswählen kannst...
 

maar

Aktives Mitglied

AW: kyrillische Fonts.

geil das wollte ich auch wissen..
als ich es in cs2 versucht habe reinzukopieren sah ich nur fragezeichen.. in cs3 werden die richtig angezeigt ! yuupieeh!!

was er meint ist wahrscheinlich dass er die schrift auf dem bild in russisch schreiben will.

hier das Alphabet:
а б в г д е ё ж з и й к л м н о п р с т у ф х ц ч ш щ ъ ы ь э ю я


@steepnow
ich könnte dir in der sache helfen wenn nötig.. hab die ersten 4 Schuljahre in russland gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: kyrillische Fonts.

Hallo steepnow,
schau doch mal nach, ob in SYSTEMSTEUERUNG - REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN unter ERWEITERT die russischen Sprachversionen aktiviert sind.
Gruß joelsuma
 

Dietmar 1

Noch nicht viel geschrieben

Nimm Ukrainisch. Welche Schriftart Ukrainisch Kyrillisch unterstützt wird sofort angezeigt. Es gibt viele Fonts in Photoshop. Oder zum Download im Abo.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nimm Ukrainisch. Welche Schriftart Ukrainisch Kyrillisch unterstützt wird sofort angezeigt. Es gibt viele Fonts in Photoshop. Oder zum Download im Abo.
Meinst du, das Thema ist noch aktiv?
Der letzte Beitrag wurde schon vor 16(!) Jahren geschrieben.
Außerdem der TE ist nicht mehr im Forum. Er ist einfach raus.

BTW: Herzlich willkommen im Forum ... :ciao:
 

Dietmar 1

Noch nicht viel geschrieben

Ja, absolut, zum Beitrag nicht so sehr natürlich. Bin ich zufällig drauf gestoßen. Ich suche eigentlich nach einer Lösung, nur die Schriftarten anzeigen zu lassen, die auch die Ukrainisch Kyrillischen Buchstaben abdecken. Es ist so langwierig alle Schriftarten durchzuprobieren und ein Großteil davon kann kein kyrillisch. Es wäre schön eine Vorauswahl zu haben, zeige nur Fonts mit Kyrillischen Buchstaben an. Hast Du eine Idee dazu?

Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben