Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kyrillische Fonts.

S

steepnow

Guest

Hallo,
ich muss für eine Russische Hochzeit einladungen machen,
also muss ich Russische Buchstaben einfügen. doch wenn ich veruche mit den normalen fonts (was heißt normale also die ich runter geladen hab)
was auf Kyrillisch zu schreiben dann kommt nix.
könnte mir jemand sagen wo ich fonts runterlladen kann die auch für die Kyrillische Schrift geeignet sind
sollte aber in dieser art sein
http://www.eternalfonts.com/fonts/adinekirnberg_regular/img.gif

Danke schon mal im vorraus
hoffe bin hier im richtigen Forumtheme!
 

Antworten zum Thema „kyrillische Fonts.“

S

steepnow

Guest

ja aber
dann kann ich die Schrift ja nicht Bearbeiten
ichm eine man kann doch bestimmt fonts runter ladenn die für bestimmte schrift arten geeignet
weiß vvllt jemand wo man solche fonts runterladen kann???
 

maar

Aktives Mitglied

AW: kyrillische Fonts.

geil das wollte ich auch wissen..
als ich es in cs2 versucht habe reinzukopieren sah ich nur fragezeichen.. in cs3 werden die richtig angezeigt ! yuupieeh!!

was er meint ist wahrscheinlich dass er die schrift auf dem bild in russisch schreiben will.

hier das Alphabet:
а б в г д е ё ж з и й к л м н о п р с т у ф х ц ч ш щ ъ ы ь э ю я


@steepnow
ich könnte dir in der sache helfen wenn nötig.. hab die ersten 4 Schuljahre in russland gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: kyrillische Fonts.

Hallo steepnow,
schau doch mal nach, ob in SYSTEMSTEUERUNG - REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN unter ERWEITERT die russischen Sprachversionen aktiviert sind.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben