Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ladezeiten im Forum“

Truemmerlottehh

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe, ich hab keinen Thread zu dem Thema übersehen. Falls ja, im Voraus einen Entschuldigungsknicks :p

Ich weiß nicht ob es an meinem Notebook liegt, bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Aber wenn ich hier unterwegs bin, speziell im Forum, dauert es schon recht lange, bis ein Unterforum geladen wird.
Klicke in einen Thread dauert es gut 7-10 Sekunden bis ich scrollen kann. Und das muss ich, weil, nächster Punkt.. ich immer am Ende der Seite lande. Ich muss also immer hochsrollen, wenn ich lesen möchte.

*Haarerauf*

Klar, gibt durchaus schlimmere Dinge. Aber wie das so ist, hat man sonst keine Probleme... ;)
 

Tommel

still searching

AW: Ladezeiten im Forum

Also über Probleme mit Ladezeiten kann ich mich nicht beklagen .. wird am System oder Browser liegen.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Ladezeiten im Forum

Ja, wird am IE liegen... Argh...
Hol dir Firefox, dann bist du Probleme,die an Browsern liegen, (meistens) los.

Gruß
ZackBag
 

Maykiz

Pixelheld

AW: Ladezeiten im Forum

Hm, das Forum an sich geht fix. Kann bei dir am System liegen. Wie schnell das Notebook arbeitet, wie schnell dein Internet ist, usw.

Du könntest probieren, ob du einen Unterschied merkst mit Firefox und dem Addon "FasterFox", dieses lädt eine Seite schneller vor bzw. ändert auch Werte im Firefox, damit dieser schneller agiert.

Und zum Thema hochscrollen: Klick doch einfach den Threadtitel an und geh dann manuell zum letzten Beitrag. Sonst landet man wenn man auf letzter Beitrag klickt immer beim letzten Beitrag. ;)
 

Truemmerlottehh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ladezeiten im Forum

Und zum Thema hochscrollen: Klick doch einfach den Threadtitel an und geh dann manuell zum letzten Beitrag. Sonst landet man wenn man auf letzter Beitrag klickt immer beim letzten Beitrag. ;)

Genau das tue ich.. wie eben auch, ich klicke auf den Titel und bin bei deinem Posting gelandet, bzw. schon eher im Antwort-Feld

Ich danke euch erstmal, muss mal bissl testen
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ladezeiten im Forum

Passiert dir das, wenn du auf den Titel klickst, der ganz draußen in der Übersicht zu sehen ist? Denn dort passiert es mir auch. Wenn ich mir die Mühe mache, erst in das entsprechende Unterforum zu gehen, dann passiert es mir nicht, dann lande ich normalerweise beim ersten Post.
 

Truemmerlottehh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ladezeiten im Forum

Im Unterforum!
Ich hab jetzt gerade zusätzlich den Firefox offen. Ladezeiten dieses Unterforums sind ähnlich. Aber ich lande dann am Ausgangsposting.

Ja okay, ich werde wohl mal beide parallel nutzen. Vielleicht gewöhne ich mich ja doch um *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben