Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lässt sich nicht mehr installieren.“

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

Gleich mal um die still zu stellen die sich denken, "hätte bloß Forumsuche verwenden müssen", das hab ich keine Angst hab auch hier einen ähnlichen Thread gefunden...
So zum Thema wollte heut morgen ein größeres Projekt in Photoshop beginnen, ja schön und gut machs halt auf und dann Fehlermeldung immer wieder dann deinstallier ichs halt. Nur bei die Installation fängt dann nie richtig an und höhrt nach dem Schritt:
einfach auf.
... Ich bin so vorgegangen wie in dem Thread beschrieben war, dass ich aus dem User ordner (benutz nämlich Vista) die Adobe Files rauslösche, habs probiert aber kein Erfolg.
Danke schon mal im Voraus in der Hoffnung, dass mir jemand recht schnell Hilft.

mfg j0e
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Hi,

ich habe den Thread nicht gelesen, hast du eine Vollversion oder eine Trial. Denn bei einer Trialversion nützt das Löschen überhaupt nichts.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Hi,
was kommt denn genau nach dem Setup Balken?
Macht dein Vista einfach gar nix mehr, oder kommt noch ne Fehlermeldung?

Wenn du soweit dein System schon "bereinigt" hast und alle Adobe Sachen entfernt hast, hängen da sicherlich noch einige Registry Einträge...

Nur musst du erst noch genau sagen ob er einfach gar nix mehr macht, oder ob noch eine Fehlermeldung aufpoppt, wenn Fehlermeldung, dann bitte noch Screenshot plz
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Ööhm...moment mal:
Du hast NUR den Adobe Ordner gelöscht? oÔ

Mach mal folgendes:
Start, Systemsteuerung, Programme und Funktionen und dann da nochmal Adobe wirklich deinstallieren....
DANN die ganzen restlichen Adobe Files suchen und löschen.

Wenn du zufällig den JV16 Registry Cleaner hast, solltest du bei ihm nochma File+Registry Finder durchlaufen lassen [nach Photoshop, Adobet ect. suchen]
Und noch den Registry Cleaner laufen lassen.

DANN sollte es erstmal ganz weg sein.
 

FaTZiT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

ich empfehle schau mal im adobe ordner nochmal nach ob er wirklich alle dateien von PS CS3 gelöscht hat wen nicht von hand löschen und dann nochmal versuchen.. wenn das nciht hilft dann hat dein computer irgendwo evtl. noch dateien die mit PS mit installiert wurden aber nich deinstalliert wurden entweder die finden und löschen oder Festplatte formatieren und ales neu drauf machen!
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Bevor du die Festplatte formatierst....lad dir die Testversion von JV16 Power Tools runter...damit kriegste ihn garantiert sauber!
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Pwsdesign nein natürlich hab ich Adobe Photoshop CS3 davor installiert nicht einfach die Ordner im Pfad wo ichs installiert hab gelöscht... dann hab ich aber im CCleaner immer noch Einträge gefunden und gelöscht... wieder probiert konnte nicht installieren, wieder gelöscht im CCleaner. Jetz kam dein Tip mit nem anderen Registry Cleaner der findet aber nix mehr da ichs schon ganz mit CCleaner weggmacht hab.
Und formartieren kommt nicht in Frage hab erst vor einer Woche neuaufgesetzt weil meine alte Festplatte eingegangen ist.
Also bitte helft mir.

mfg j0e
 

Dennis

aka denyo111

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Wende dich doch einfach an Adobe.

Die Leute dort, werden für Ihre Hilfe bezahlt und finden mit dir am Telefon wohl am schnellsten einen Weg.
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Haben eben auch keinen Weg gefunden. Hab bisl geschildert dann meinten sie, dass lege an meinem System ich soll am besten Neuaufsetzen was ich jetz auch mach weils im Vista superschnell geht hab auch grad Backup angelegt. Zuviel is ja noch ned drauf drum gings Backupen so schnell hab ja wie erwähnt neue Platte weil die alte kaputt ist und letzten Samstag aufgesetzt ^^ ;D.

mfg j0e und trotzdem danke für eure Mühen
 

Gerdtrude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Benutze doch einfach mal die SUFU und es wird geholfen z.B.:

das kann helfen.

Have Fun
Gerdtrude
 

mave

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lässt sich nicht mehr installieren.

Zur Not lass mal nach Adobe Registrierungseinträgen suchen... vielleicht steht noch was da was nicht da sein sollte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben