Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Landschaft erstellen

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Also

Hier mal nen neues Battle.
Die Regeln:


Die Graphik muss die Auflösung 1024*768 haben

Verwendet werden darf jedes 3d-programm wie e-vue, cinema4d, 3dsmax, bryce, terragen ...

eine nachbearbeitung in photoshop oder anderen 2d-programmen (außer kontrast/helligkeitskorrekturen, sowie das hinzufügen des eigenen namens) ist verboten.

das bild sollte eine szene outdoor darstellen.

nunja, ich möchte mal sagen 4 wochen dürften reichen.
einsendeschluss ist der 28.2.05

na denn ... *startschuss*

gruss johnny
 

Antworten zum Thema „Landschaft erstellen“

E

eGo

Guest

ich würde das prog terragen ausschließen, weil der autom. ein bild erstellt, zwar muss man einstellungen vornehmen, aber ich finde, mit richtigen 3d progs oder halt 2d progs sieht man erst richtig, was man so drauf hat
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

ok ... dann schließen wir terragen aus. da ich das battle gestartet habe, hab ich dann wohl auch das recht die regeln zu ändern
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Anti , dann änder' die Regeln nochmal, denn ich wollte 800 x 300 haben.

Nen Battle ganz für mich allein ... ist das geil ...*lach :) :D
 
J

JPGCox

Guest

Das ist ja wie früher bei den Rittern, alle schlagen sich um die Prinzessin! :D LOOOOL^^
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

ok, dann also nochmal alle regeln, hiermit sind alle regeln die bisher geschrieben wurden ungültig

Die Graphik muss die Auflösung 800*300 haben

Verwendet werden darf jedes 3d-programm außer terragen wie e-vue, cinema4d, 3dsmax, bryce

eine nachbearbeitung in photoshop oder anderen 2d-programmen (außer kontrast/helligkeitskorrekturen, sowie das hinzufügen des eigenen namens) ist verboten.

das bild sollte eine szene outdoor darstellen.

nunja, ich möchte mal sagen 4 wochen dürften reichen.
einsendeschluss ist der 28.2.05
 
J

JPGCox

Guest

Macht jetzt überhaupt jemadand mit?

K-Dawg oder Tominator?

Macht doch mit!

Ihr seit doch auch 3D'ler!
 
J

JPGCox

Guest

Hehehhe, na gut!

Sie werden sich eher noch tiefer verkriechen, wenn ich den Anfang mache! :lol:
 
J

JPGCox

Guest

Also ich bin dabei!

Ergebnisse gibts im Laufe der Woche!

Will aber nicht kampflos gewinnen! 8)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

aufgrund des umwerfenden feedbacks und der riesenteilnehmerzahl werden die regeln geändert

das nachbearbeiten in photoshop ist unbegrenzt erlaubt, terragen ist erlaubt.

wer jetzt ein bild erstellt hat und sich an die härteren regeln gehalten hat wird bevorzugt beurteilt. (abzugeben bis morgen, 24.2.05, 18.00 uhr)

gruß johnny
 
M

muegge

Guest

Naja, ich denke mal, das hat damit zu tun, dass es bei der Erstellung um 3D progs handelt und nciht um Photoshop, sind ja immerhin noch ne Photoshop Community, daher werden wohl nicht soooo viele großes interesse bekundet haben :)
 
G

Guest

Guest

Waschlappen

Ihr seid ja alle deutsche Waschlappen hier!!!

Kriegt nicht auf die Reihe, kämpft um Regeln und Kleinigkeiten, statt loszulegen und leben.

Wem interessierts was für eine Auflösung man damit arbeitet???

Schaue mal beim 3DFightclub.com rein und sehe wie "Contests" da Tagtäglich ablaufen ohne mühe, ohne blah blah. . . . .

Oh man . . . . .

Ihr konnt sich selbe nicht retten wenn ihr wollt!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ihr seid ja alle deutsche Waschlappen hier!!!

Kriegt nicht auf die Reihe, kämpft um Regeln und Kleinigkeiten, statt loszulegen und leben.

Wem interessierts was für eine Auflösung man damit arbeitet???

Schaue mal beim 3DFightclub.com rein und sehe wie "Contests" da Tagtäglich ablaufen ohne mühe, ohne blah blah. . . . .

Oh man . . . . .
Ihr konnt sich selbe nicht retten wenn ihr wollt!


Guten Tag Hr.Gast....

Aber Gastfreundlichkeit scheint er nicht zu erwarten, dass nenne ich mal eine tolle Eröffnung für eine Konversation :lol:

Ihr seid ja alle deutsche Waschlappen hier!!!

Kriegt nicht auf die Reihe, kämpft um Regeln und Kleinigkeiten, statt loszulegen und leben.
Das ist eine pure Behauptung und steht ohne Beweise ganz schwach hier im Raum


Wem interessierts was für eine Auflösung man damit arbeitet???
Viele Leute hier interessiert die Auflösung der einzelnen Werke, es ist wichtig um sie miteinander vergleichen zu können.


Schaue mal beim 3DFightclub.com rein und sehe wie "Contests" da Tagtäglich ablaufen ohne mühe, ohne blah blah. . . . .

Oh man . . . . .Ihr konnt sich selbe nicht retten wenn ihr wollt!

Naja 15 und 20 Minuten Contests, wers braucht, sehr inovativ ...
und retten?? Wieso sollten wir uns retten müssen?? Werden wir in naher Zukunft auch von Amerika angegriffen?? Wohl kaum, da wir ja kein Öl besitzen .... :lol:
 

telefonman

3D User

Also ich hab auch mal in den 3DFightclub reingeschaut. Naja in der kürze der Zeit ist ja auch nicht viel zu machen. Aber die Pic sind ja Kinderkram. So richtig was für Leute die auf die Schnelle mal was zusammenwürfeln und von moddeln kann da nicht so die Rede sein.
Alles in allem mit unseren Werken kein Vergleich.
Der Herr, oder die Dame Gast sollte sich mal die Mühe machen die Endbilder unser Contests sich anzuschauen. Ich denke mal er wird sich ärgern so einen Kommentar abgegeben zu haben.

Gruß Euer Telefonman
 
G

Guest

Guest

Deutsche Waschlappen

Wohne in LA und haette gerne gewusst, wo man deutsche Waschlappen kaufen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben